Hallo, habe gelesen dass man seit heute sein Menü für die Business Class vorreservieren kann. Nun wollte ich das tun und es steht dort das ginge nur für Europa.
Ist das korrekt oder bin ich auf der LH Seite irgendwo falsch gelandet. Hat das neue Feature schon jemand ausprobiert. Es stand dort es ginge nur auf Langstrecke - dann aber nur Europa… das widerspricht sich etwas.
@sonni369@steffi04: jetzt verstehe ich die neuen Mails der LH mit dem header
Unser Service-Angebot für Ihren Flug nach Chicago / Bengaluru /…
Dort kann ich das Menu (inkl. alk. Getränke) auf meinem Flug Y, im Monat X, Reiseklasse Z anzeigen lassen, aber noch nicht bestellen. Habs zumindest noch nicht gefunden → das wird dann noch rangeklöppelt
Die Vorbestellung Ihrer Favoriten ist bis 36 Stunden vor Abflug und auf allen europäischen Flügen mit einer Flugdauer von über 60 Minuten möglich. Auf Langstreckenflügen in der Business Class können Sie Ihre Mahlzeit sogar zwischen vier Wochen und 24 Stunden vor dem Abflug vorbestellen.
Edit: Bei Austrian wohl bisher nur für das buy on-board auf Europaflügen, Swiss auch Langstrecke
Bei LX war es letztes Jahr so, dass 3 auch dem entsprachen, was in der aktuellen Karte an Bord angeboten wurde (so hat man es dann auch sicher) und zusätzlich 3-5 zusätzliche Angebote. Sieht jetzt bei LH ja auch so aus, denn der Heilbutt, die Polenta und das Huhn ist z.B. auf LH542 diesen Monat auf der Karte.
Hatten Lachs und Rinderfilet bestellt, gleich zum Anfang hieß es sorry gab kein Rinderfilet nur Kalb. Fand ich sehr schwach! Wozu dann reservieren…
Falls man es nicht wolle kann man sehen was am Ende von den 3 Gerichten die eh angeboten werden noch übrig bleibt. Würdet ihr euch für an den Customer Service wenden?