Mileage Run 2021 für 18000 Meilen

Hey,

Ich habe durch meine Reise nach México genau 50 Prozent zum Frequent Traveller Status erreicht.

Wie schaffe ich die Restlichen Meilen am besten?.

In echt sind es ja nur noch 9000 Meilen die mir Fehlen….

Habt ihr irgendwelche Mileage Runs die man günstig erreichen kann?

Danke!

VG

Nochmal nach Mexico? Oder im Angebot in C nach Gran Canaria ca. 2x Return

Schau auch mal hier, da gibt es schon ein paar Vorschläge:

Würde einen Trip in C zu den Kanaren buchen. Die bekommst du für ca. 300 noch was Euro und es gibt aktuell ungefähr 8.000 Meilen, plus Zubringer. Mit zb der Bahnfahrt ab QKL bekommst du genug Meilen, um über die 9000 zu kommen.

Hast du schon die Aktion mit den 30000 Statusmeilen über Kreditkartenumsatz ausgeschöpft?

Aus Deutschland über ZRH oder VIE nach z.B. CDG bringt in C echte 10.000 Statusmeilen, mit Verdopplung in 2021 20.000.