Nicht schlecht. Man wundert sich wie das die Bepreisung berechnet wird.
Ob sich das bei 278€ Steuern noch lohnt,…? Auf jeden Fall ist OS schnell da.
EDIT: Selber Preis ab DRESDEN, FRANKFURT, BERLIN, MUNICH und wahrscheinlich sonst jeden anderen Flughafen in DE und Frankreich
Aber nur, wenn man nach „Einfachen Flügen“ sucht. Ansonsten 26.000 ![]()
Ich hab etwas rumprobiert und bspw. ab Hannover für 200 Meilen + ca. 570 Zuzahlung hin & zurück gefunden…erst wurden mir auch 26.100 ausgepuckt, beim Abbrechen bzw. “Flug ändern” waren es dann nur noch 200 Meilen p.P. ![]()
Edit: gebucht
(Meilen + Preise hier für 2 Personen)
Find ich nicht so als Schnapper:
bei Emirates mit fast identischen Flugzeiten, nur 50 min längerer layover kost
dat Ganze rund eine Mille per pax.
Ich schätze, die 400 Meilen + 1,1k EUR beziehen sich auf den Preis für zwei Personen und kosten damit nur rund halb so viel wie Emirates.
Ja genau..also 200 Meilen + 570 Euro..p.P.
Bei 2 paxen isses Schnapper.
Für mich sah es nach 1 Ticket aus.
Meine Lieben, ihr kommt von
für ca. 8500 Meilen + 193€ mit OS nach MRU ![]()
Stichprobenweise von März bis Mai geschaut. Die wenigste Zuzahlung ergab sich am Samstag.
Exklusive Ostern
![]()
BKK ab 1800M in Eco und 40.000M in Business. Auch rt. buchbar mit um die 500€ Steuern.
edit: +PRG auch.
Boston nach Genf ist oft für 88 Meilen zu haben. Das gute daran ist auch, dass das letzte Segment im Zug ist (man kann also auch gut in Zürich aussteigen).
Ich bekomme aktuell eine Fehlermeldung wenn ich nach einem Prämienflug suche–hat das noch jemand? Suchmaske geht noch aber wenn man dann auf Suchen klickt gibt’s die Meldung.
Was genau wird denn als Fehler angezeigt wenn Du auf Suchen geklickt hast?
Ah, ok. Das sieht für mich nach Abwarten aus. Dürfte sich in den nächsten 1-2 Stunden wieder auflösen.
Oder hast Du das schon länger?
Leider schon seit gestern ![]()
Hast Du unterschiedliche Geräte zur Verfügung? Beispielsweise auch die MM App auf Telefon oder tablet? Bekommst Du überall diese Fehlermeldung?
Es gibt in solchen Fällen auch noch so die üblichen IT Tips, wie Verlauf & Cache leeren und Gerät mal neu starten und so…
Manchmal hilft das was.