Miles and More My Lufthansa Group Challenge

Hi, von welchem Betreiber wird Cgn-MUC betrieben? City Line oder City Airlines? Ist der Flug berechtigt für die challenge?

Sowohl Lufthansa als auch Cityline oder City Airlines. Welcher Flug an welchem Tag genau?

Hi, ist die Flunummer LH 4105 an Dienstag 9:10.

LG

Das ist City Airlines (VL 1973)

1 „Gefällt mir“

So gestern dann Teil 2 abgeschlossen. 7 Airlines geschafft. Der letzte Flug wurde gerade gutgeschrieben und damit auch die fehlenden 60000 Meilen.

Einmal gab es ein Upgrade in die Business. Seatblocking als Senator hat mal funktioniert, mal nicht.

Letzter Flug war nervig, da er verspätet war und ich einen langen Aufenthalt in Zürich schon planmäßig hatte. Erklärung für die Verspätung fand ich grenzwertig. Ein Besatzungsmitglied hat sich krank gemeldet und es musste jemand aus den Stand-By geholt werden. Diese kam aus Düsseldorf lt. Kapitän. Da in Berlin ja auch EW-Flieger stationiert sind, hätte ich erwartet, dass dort jemand auf Stand-By ist. Mitteilung kam bereits in der Nacht.

Würde ich so eine Challenge wieder mitmachen? Jederzeit wieder.

4 „Gefällt mir“

hallo zusammen, ich bin gerade bei der Planung der Challenge. Auf der Strecke ZRH-PMI bietet mir die LH den Flug ( LX2156 Durchgeführt von Edelweiss Air ) an - wird dieser Flug als Swiss Flug gewertet und zählt für die Challenge? Es existiert auf diesem Flug kein Codeshare zu WK, er existiert nur unter LX Nummer.

Wenn es so ist, wie Du schreibst

dann macht WK hier einen wetlease für LX und das Ganze zählt als LX.
Die LX Codeshares sind glaube ich LX 8xxx er Nummern…

Ich habe nun auch die MY LUFTHANSA GROUP Challange erhalten.
Frage an die Profis: Habe Flüge mit VL, OS und SN jedoch als LH Flugnummer (Codeshare). Hat bei euch die LH Codeshare funktioniert dass es als VL, OS, SN galt obwohl LH Flugnummer?