Miles&More Challenge

Unbedingt. Wegen 5000 Meilen einfach was bestellen wäre absurd :wink:

Laut The Flight Club gibt es gerade eine nette Aktion:

Ich selbst hab’s allerdings nicht. Bei mir ist nur die CO2 Challenge aus 2024 und die Amazon sichtbar.:sweat_smile:

Bei mir ist weiterhin gar keine Challenge sichtbar. Werde die Tage mal die Hotline anrufen.

Meine +1 hat die seit 4 Tagen drin, ich hab nix bekommen

Das wäre mal ne Challenge bei der ich schwach werden würde :sweat_smile:

Aber habe die (leider) auch nicht.

Schade. Bei mir auch nicht drin. 3 hätte ich locker geschafft, vielleicht sogar 5. Keine Ahnung was der Zeitrahmen gewesen wäre.

Zeitrahmen sind 90 Tage.

Dann hätte ich 5 geschafft :sob:

Wurden die Einkäufe bei euch gleich in M&M getrackt oder ist es wie bei mir noch blank? Die niedrigen Einkaufsschwellen konnte ich jetzt schon mal fix mitnehmen. Bisher zeigt die Challenge in der App aber keinen Einkauf an

Ist bei mir auch so. Habe mindestens 100 EUR bereits in unterschiedlichen Kategorien bei Amazon ausgegeben und nicht eine Meile erhalten und daher auch keine Anrechnung auf die Challenge…

Bei mir leider auch so…hab mich stupide an alle Regeln/Anleitungen gehalten…aber bisher nichts. Ich hoffe es kommt noch was…irgendwann

Ich habe gestern die ersten 100 Meilen bekommen 1 Woche nach Zustellung der Ware

Hab leider nicht die Flugchallenge erhalten. Seit Ewigkeiten schon nix cooles mehr. Nur die dämliche Amazon-Challenge. In der Vergangenheit war das auch eher so Lotterie. Mal funzte das Tracking, mal gab’s nix. Und selbst wenn mir die Platzhaltermeile schon gutgeschrieben worden ist, musste ich einmal nach Monaten schriftlich nachhaken und auf eine andere Sache warte ich schon seit +1 Jahr. Also da geh ich eher über Payback, das scheint mir verlässlicher.

1 „Gefällt mir“

Das Problem kenne ich - bei mir wir wenn überhaupt nur „Flüge 2024“ angezeigt.

Ich hab immer nur die gleiche Challenger, allerdings immer wieder „neu“: mindful Flyer. Kompensiere deine Flüge…
Nervt mich langsam bisschen

3 „Gefällt mir“

Bei mir tröpfeln jetzt langsam die Bonusmeilen aus der Amazon Challenge ein. Gestern und heute wurden Meilensteine erfasst. Das klappt immerhin weiter gut, auch wenn die Challenge offiziell beendet ist. Muss man die M&M IT auch mal loben für..: :winking_face_with_tongue:

Neu habe ich aber nur diese Mindful Flyer Challenges. Ohne Meilen, Points oder eine Fake Blockchain-Karte als Bonus fürs Zielerreichen. Es gibt aber eine “virtuelle Auszeichnung zum Teilen in Social Media”. Wow!

Das ist doch mal eine interessante Challenge. Die Zahlen erschein mir aber etwas random :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da müsste auch der Transfer von Paypack Punkten sowie gekauft Meilen über Bundle & Go zählen oder?

Letzter Sale: Bundle L: 100.000 + 50.000 Miles & More Meilen für 1.750 Euro (1,17 Cent/Meile)

+52299 Meilen for free, ergäbe ca. 0,865cent/Meile

Mit Companion Award (aktuell ja noch für alle M&M Airlines) ergäben sich da einige attraktive Einlösemöglichkeiten

Ich hab als Challenge nur „mindfulflyer“ drinnen, wo man genötigt wird CO2 Abgaben zu zahlen… als Belohnung gibts… NICHTS ??