Bei mir eine AVIS Challenge, obwohl ich nur bei SIXT buche. So ein Sch…
Genauso mau sieht es bei mir auch aus.
Tjahaha, aber jetzt seid Ihr bestimmt alle neidisch, denn ich hab abgesehen von dem verlockenden „mindfulflyer“ auch noch die tolle „FRA challenge“ mit 100, 300 oder 600 extra Meilen, wenn ich EUR 20, 50 oder 100 in den teilnehmenden Geschäften in FRA ausgebe…..
Leider habe ich Ende Juni, als ich das letzte Mal da war, im Transit genau 0 EUR ausgegeben
…
![]()
Genau deswegen. ![]()
Auch hier: genau deswegen ![]()
Vielleicht ein Intelligenztest? ![]()
Bin zunehmend enttäuscht von der Challenge-Sache. Per se eine wunderbare Idee. Per se natürlich nichts, was man als Kunde erwartet und einfordern sollte.
Aber wenn sie so was schon rausbringen, dann bitte auch pflegen! Mit regelmäßigen Angeboten, die ja auch nicht gigantisch sein müssen mit Tausenden von Miles. Aber attraktiv sollte es sein, spielerisch, enganging wie man sagt.
Das letzte Nette Ding war die Adventskalender-Sache. Einfach Links folgen, und ne Meile bekommen. Für Hirntote, aber immerhin. Aber das ist ein halbes Jahr her und seitdem nix bzw. nur irgendwelche Dinge, die vllt. 1 von 10 Usern nutzt.
Wo bleibt hier der „Kundenwunsch“? Wo bleibt der Fliegen-Fokus? Jeden Monat ne neue Challenge… Fliegen Sie zu drei der fünf Ziele bis Ende des Monats und erhalten sie 500M oder so. Peanuts für MM, aber es gibt genug Nerds, die genau wegen so einer Möhre, die ihnen vor die Augen gehängt wird, dann wirklich nach Flügen checken bzw. LH wählen statt KL oder andere.
Wenn sie es so weiterlaufen lassen, können Sie die Challenge wieder einstampfen.
Du Glücklicher ![]()
Hab auch nur die AVIS Challenge drin.
Amazon würde bei mir gerade aktiviert, maximal 5.000 Meilen (letzte Aktion waren 5.600) und wie immer personalisiert. Hoffe das viele die bekommen haben die die auch nutzen können!
Gleiches Bild bei mir.
Hm, bei der Staffelung „lohnt“ sich das ja sowieso nur, bei Bestellwert EUR 1000. Wenn man also grad nix braucht, bisschen witzlos…
Hier auch Amazon dazu gekommen.
Habe endlich mal eine Challenge bekommen und zwar die mit Amazon. Hat ja lange gedauert ![]()
Jetzt zum ersten mal eine Challenge bekommen außer die nutzlose mindfulflyer.
Darf bei Amazon um 1000€ Einkaufen um 5k Meilen zu bekommen. Derzeit gibt es auch 10M bzw. 3M für gewisse Kategorien und die üblichen 2M über 500€. Im idealfall lassen sich so 17k Meilen generieren.
Ich habe die Amazon-Challenge tatsächlich auch mit den 5k Extra-Meilen.