Miles & More nach Australien - Tipps zum buchen

Hi, hat jemand Tipps wie ich Verfügbarkeiten finden/buchen kann mit Miles and More Meilen nach Australien (Business oder First Class)?

Seats.aero hat mich nicht sehr viel weitergebracht. Die Miles and More Seite gibt mir nichts zum buchen, viele Verbindungen sind nur über Partner Airlines, vielleicht deshalb?

Die LH Gruppe hat keine Verbindungen nach Australien, daher wirst du mit Partnerairlines fliegen müssen (zumindest einen Teil davon).

Singapore Airlines Verfügbarkeiten findet man nicht online, nur per Telefon.

Versuch mal von bekannten Umstiegshubs nach Australien zu suchen: BKK, KUL, SIN

1 „Gefällt mir“

Für Singapore Airlines am besten über Aeroplane oder United nach Award-Verfügbarkeit suchen. Die wird dort für SQ online angezeigt, nie bei MM. IdR ist die Verfügbarkeit bei diesen Alternativen dann aber auch identisch bei MM und sollte dann dort telefonisch buchbar sein.

Zuschläge sind mit SQ auch wesentlich humaner als mit LHG.

Thai solltest Du auch online bei MM einsehen können. Aber dann besser zwei separate Suchen durchführen. Erst nach BKK, dann nach Australien und dann wohl telefonisch buchen. Zuschläge aber auch dort glaub ich höher als mit SQ.

Wir haben AwardVerfügbarkeiten

EU-ICN

ICN-SYD

SYD-(BKK-)EU gefunden, gebucht, und genossen.

Stimme also meinem Vorredner zu: Einzelverbindungen über die möglichen Hubs suchen (und eventuell etwas weiter ”östlich” mitdenken). Habe gerade auch sehr kurzfristige BusinessClass-Verbindungen Tokyo-Sydney gesehen, ob die auch langfristig buchbar sind kann ich schwer beantworten.

PS: je nach eigener Präferenz kann auch ein Blick auf Eu-SFO/LAX-SYD lohnen, bin mir aber unsicher ob das in den 3-Zonen-Award fällt

1 „Gefällt mir“

Im Endeffekt kommt es darauf an wann du hin möchtest. Die Vorredner haben viele Möglichkeiten beschrieben.

Ich persönlich habe heute mit M&M Hotline telefoniert, da ich einen Rückflug suche von Sydney nach Hause Anfang Mai. Hatte einen sehr netten Herren gehabt, leider hat er auch nichts nach 45min suchen gefunden. Was ich damit sagen möchte ist, dass wenn du Glück hast die Hotline auch hilfreich ist.