Miles & More / Travel ID Login Error

Hallo zusammen,

Komme seit 2 Tagen nicht in mein M&M Konto sowie Travel ID auf Lufthansa/Swiss. “A technical error has occurred” kommt immer.

Bin ich der einzige mit dem Problem oder hatte das wer schon in der Vergangenheit?

Danke

Hatte ich auch schon mal. Einfach Passwort zurücksetzen, nochmal das gleiche neu vergeben und seitdem klappt es.

1 „Gefällt mir“

Danke - ganz eigenartig. Hatte erst nicht geklappt jedoch habe ich dann mal ein anderes Gerät genutzt und es hat funktioniert. Ging mit dem Login meiner Frau ebenfalls nicht - muss daher am Gerät liegen.

Ich musste noch mal auf Travel Id umstellen ,danach ging Login wieder .Plötzlich sind meine 1900 Meilen Punkte weg .

Sind alle Meilen weg, wenn ja, schau mal nach ob du eine neue Miles&More Nummer hast nach deinem Login, das war bei mir auch so. Ich habe dann den MM Service angerufen, die haben das neue Miles&More Konto gelöscht, habe dann den Travel ID nochmals definiert und mich wieder eingeloggt während MM Service war am Telefon war, alles ok.

2 „Gefällt mir“

Habe bei MM service angerufen . Die meinten das 4 Konten erstellt wurde , die werden es dann zusammenführen . Es soll 5 Wochen dauern.

Wow, mit einem Travel ID vier neue Konten erstellt, wie geht das ?, hoffe es klappt in 5 Wochen. Viel Glück !

Bei mir geht seit 3 Wochen auch nix mehr. PW reset ohne Erfolg, Travel ID neu vergeben endet in “technical error occurred” …
Beim Support ist seit 3 Wochen ein Ticket offen leider ohne Reaktion bis jetzt.
Also wenn jemand noch eine Idee hat bin ich offen für Vorschläge.
Kartennummer und PN habe ich auch versucht, geht auch nicht.

Habe ich hier auch. LH-App und Chrome anstelle von Firefox funktioniert.

Bei mir funktioniert gar nichts leider, mal schauen wieviele Wochen das Backoffice von M&M noch braucht. Ist ja erst 4 Wochen…