Miles & More Website derzeit nicht nutzbar?

Ich versuche seit Stunden, einige Flüge einzubuchen, um noch Meilein abzubauen. Ich komme bis zur Eingabe der Passagierdaten, danach folgt jedes Mal eine Fehlermeldung. Es ist wirklich zum… Habt ihr dieselben Probleme, oder liegt es an mir?

Was hält Dich davon ab, die Hotline anzurufen, wenn Du genau weißt, was Du möchtest und Dir die Flüge sichern möchtest?

Der Umstand, dass dort die Ansage kommt, dass die Hotline heute nicht erreichbar ist…

1 „Gefällt mir“

Äh ja, das ist natürlich ein Argument :scream:

Ich glaube hier beginnt gerade schon der Wechsel vom alten aufs neue System und die IT hat leider einige Reihen an Code vermasselt, sodass es jetzt schon Probleme gibt.

Hotline wird halt an Himmelfahrt nicht gerade sehr aktiv sein :face_with_tongue:

Die Hotline ist nicht erreichbar. Und selbst wenn sie erreichbar ist, sind die unfreundlich und haben schon gar keinen Bock auf Buchung mehrerer Flüge…

Hallo!

Habe ich bisher ganz anders erlebt, aber auch nur Kontakt mit der FTL Hotline gehabt. Immer freundlich und meine Australien Buchung vor einem Jahr mit Stop Over in Singapur und zwei getrennten Meilenkonten hat schon mindestens 45 Minuten gedauert……

Das kann ich auch nicht bestätigen. Top-Erreichbarkeit und super freundlich. Bei Problemen mit IT können die aber auch nichts machen. Der Termin steht übrigens seit Monaten fest. Wer da auf den letzten Drücker wartet, zahlt halt mehr. Und wer weiß, vielleicht wirds ja sogar günstiger.

Einen Teil der Flüge konnte ich nicht früher buchen, da sie erst Ende Mai 2026 statt finden:-(

Nun kommt die Fehlermeldung, dass meine Vielfliegernummer nicht mit meinem Benutzernamen übereinstimmt. Tut sie aber. Zum Mäusemelken. Hoffentlich schaffe ich es irgendwann mal, meine Meilen los zu werden. Ich möchte eigentlich dort kündigen, nach fast 30 Jahren…

Hatte heute auch schon versucht die Hotline zu erreichen, scheint aber wegen Feiertag geschlossen zu sein. Dann halt hoffen, dass die Verfügbarkeit bis morgen 7 Uhr nach da ist…

Die FTL-Hotline scheint besetzt zu sein. Dort konnte ich vorhin nach verblüffend kurzer Wartezeit meine Sitzplätze für den TK-Flug reservieren.

Auf der Seite von Miles & More steht, dass die Hotline angeblich erreichbar ist. Der AB sagt das Gegenteil. Die kriegen ihren Sch… einfach nicht ordentlich hin. Absolut unprofessionell. Gut, dass ich nur wenig mit denen zu tun habe. Wenn ich beruflich mit solchen Versagern zu tun hätte, würde ich Amok laufen…

1 „Gefällt mir“

Ja, echt ein Trauerspiel.

Ich kann das grad nicht bestätigen. Hab eben mal irgendeinen Flug rausgesucht und komme locker bis zum letzten Schritt zum Bezahlen. Ob das dann letztlich funktioniert weiß ich nicht, ich will ja nicht wirklich buchen…

Geht immer noch nicht. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Auch egal, mit welchem Browser. Und nun hänge ich in der Warteschleife der tollen Hotline. Angeblich ein Problem mit meinem ‚Vielfliegerprofil‘, was eigentlich nicht sein kann, da sich nichts geändert hat. Jedenfalls nicht bei mir.
Könnt ihr die Buchungsseite normal benutzen??? Ich komme bis zur Eingabe der Namen, aber wenn ich zur Bezahlung will, war’s das.

Die Buchungsseite funzt bei mir immer noch einwandrei, komme wieder ohne Probleme bis zum Bezahlen.

Ich kann die Seite auch normal nutzen. Muss also - mehr oder weniger - ein Einzelfall sein. Scheint also wirklich was mit Deinem Profil nicht zu stimmen.

Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert und einige Flüge gebucht. Die Dame war hochgradig genervt. Aber mit meinem Konto ist angeblich alles in Ordnung. Ich versteh das nicht…

Habe heute morgen problemlos über die Website zwei Award-Flüge buchen können inkl. Zahlung etc. Vorher die Daten über das App rausgesucht, auch dass ging problemlos,