Mission „Meilenabbau“: Mein Weg zum Prämienflug

Ja, hatte ich schon geplant. Wie ich gesehen habe, gibt es auch einen Direktflug zwischen den Inseln.

Ja ist halt ne EU Blacklist Airline aber besser als mit dem Schiff. Low Budget wird es leider alles nicht aber du kommst ja sehr preiswert hin :slight_smile:

@anon52363906 Laut Google kommt seine (aktuelle) Freundin von dort, das erklärt es. Ansonsten verirren sich nicht viele dorthin.

1 „Gefällt mir“

Ja, nebst STP Airways fliegt auch Afrijet. Letztere sind wohl nicht auf der Blacklist. :smiley:

@anon52363906 Hast Du schon einmal das Boot genommen?

Hatte hier gelesen, dass es zusätzlich zur Flugverbindung auch eine Bootsverbindung gibt:

Mich hatte daher interessiert, ob Du ggf. Erfahrung damit hast.

Hallo zusammen,

als Teil meiner Mission Meilabbau bin am überlegen, in welchem All Accor Hotel ich in Okinawa übernachten soll. :slight_smile:

Zur Auswahl stehen folgende:

Eigentlich wollte ich das Grand Mercure nehmen. Da ich zum Abschluss meines Insel Hoppings durch die japanischen Inseln, allerdings nur noch 3 Tage dort sein werde, bin ich mir unsicher, ob sich die Fahrt in den Norden lohnt.

Hat jemand Erfahrung mit einem oder gar beiden Anlagen?

Zum Thema Meilenabbau kann ich auch noch folgendes verbuchen:
Ich hatte noch ca 150.000 IHG Punkte übrig. Diese habe ich nun für 3 Nächte im ANA InterContinental Ishigaki Resort eingelöst.

Servus,

Hast du Platinstatus? Wenn ja, immer das Hotel mit Lounge wählen.

Grüße!

Laut Accor Loungefinder hat allerdings nur das Novotel eine Lounge: Vorteil preislich wäre das eher am Mercure orientiert. Hab allerdings keine Erfahrung mit Accor in Japan.