Mit Meilen nach Australien

Hallo Zusammen,

vorab entschuldige ich mich für so eine laienhafte Frage:

Unser Lebenstraum als Paar ist schon immer eine Australien Reise gewesen. Da wir nächstes Jahr mit Nachwuchs rechnen, will ich meiner Frau diesen Traum erfüllen. Ich sammle schon seit einiger Zeit Miles and More Meilen (270.167) und Amex Punkte (442.162). Ist es mit den Punkten realistisch Hin- + Rückflüge zu bekommen (evtl. sogar BusinnesClass) ? Die Miles and More Seite finde ich extrem unübersichtlich und die Punkte die verlangt werden sind geisteskrank.

Ich habe noch nie mit Meilen Flüge gebucht und wäre über jede Hilfe dankbar.

Besten Dank Vorab!

Hast du bei einer Allianz einen Status?

Soweit habe ich bei keiner Airline oder sonstiges einen Status. Ich habe die Amex Business Platinum und Lufthansa Miles and More Gold Card.

Hi,

hier findest du viele gute Tipps, geht zwar um Neuseeland aber es gab immer gute Verfügbarkeiten für 2 Personen bis Australien:

Wir haben die Reise geteilt: Mit Meilen nach Seoul und dann von dort mit Cash-Tickets weiter nach NZ. Vielleicht ist das auch eine Option für euch.

Die Meilen reichen für die Businessklasse. Du musst aber 2 oneways buchen. Eine Strecke über M&M gesamt ca. 240.000. Die andere Strecke mit QR. MR zu BA übertragen, dann das Konto mit QR verknüpfen und bei QR dann buchenKostet 180000 Aviose.

1 „Gefällt mir“

Über seats.aero findest Du Verfügbarkeiten.

Hallo @galipdesouza ,

Willkommen im Forum. Also um deine Frage zu beantworten , ganz grob natürlich , ja ist möglich ABER gibt viele Wege dies zu realisieren.

Abhängig wann du fliegen willst und wie flexibel du bist kann dir hier geholfen werden.

Sobald du konkret weißt wann es losgeht und wie flexibel ihr seid melde dich einfach und dann finden wir sicherlich was.