MUC-LAS mit Stopover in USA auf Rückflug

Ich suche einen Flug

  • Reiseklasse: Economy
  • Reisedaten: 5-12.11
  • Von: MUC (Zug ab ZMU auch okay)
  • Nach: LAS
  • Personen: 2
  • Flexibel: Ja
  • Einschränkungen:

Das ist mein bester Preis, den ich bisher gefunden habe: 430€ ohne Stopover

  • Preis: (pro Person) 430
  • Reisedaten: 5-11.11
  • Details: hin via ZRH oder FRA, zurück via ORD
  • Link: Klick

Hi zusammen, ich möchte gerne für meine Eltern einen Trip nach Las Vegas buchen.
Ich habe auf der LH Seite Flüge gefunden (nicht die aus dem Link), die auf dem hinwege das erste Segment als Zug haben. Ist kein Problem für uns.
Auf dem Rückweg schlägt er mir eine Verbindung mit 5h in ORD vor. Gibt es ne Möglichkeit, diesen Aufenthalt zu verlängern ohne Extrakosten? Ich hab die Anleitung für die Stopover hier auf Traveldealz schon genutzt, finde aber keinen Preis der dem originalen auch nur ansatzweise ähnlich ist. Auch die ITA Matrix hilft nicht weiter.

Kann mir wer helfen und mit eine Verbindung suchen, die

  • im Rahmen von circa 400-450€ liegt,
  • auf dem Rückweg einen Stopover in SFO/LAX/ORD/NYC hat ohne horrende Mehrkosten?

Das Ziel ist einfach noch für einen Tag einen der Städte zu sehen.
Danke für eure Mithilfe

Suchst du einen richtigen Stopover (> 24h) oder nur einen max. 24h „Mini-Stopover“?

Letzteres sollte möglich sein, ersteres nicht. Hier hast du ein Beispiel mit zumindest 20h in Chicago für 439€ p.P.:
LAS-ORD-IAD-MUC

Lässt sich übrigens auch noch ausweiten, falls ihr mehr Zeit habt. Hier ein Beispiel mit 22h SFO und danach 23h in ORD:
Beispiel

Abflug in dem Fall sehr früh morgens, aber man findet sicher noch mehr über die Multi-Stop-Suche.

2 „Gefällt mir“

Danke dir, Peer. Den hatte ich auch schon gefunden, Aber den mit späterem Abflug in ORD macht es dann teuer, und die Verbindung so ist dann leider zu stressig für sie… Ich schua mal was ich basierend auf deinem Beispiel noch finden kann.

Ja, ich würde auch eher etwas mit Abflug morgens vorziehen. Dann hat man einen Tag Ruhe, ehe man sich am nächsten Morgen wieder Gedanken um die Abreise machen muss. Sonst ist man immer gehetzt, noch rechtzeitig zum Flughafen zu kommen.

Wenn ihr nicht um 4 aufstehen wollt, probiert es mal mit nur LAX oder nur SFO. Die Verbindung hier sieht z.B. nicht so schlecht aus:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.