Nachträgliche Stornierung lediglich des Zubringerfluges beim Rückflug bei einer LH M&M Prämienflugbuchung in der Business Klasse - Welche Optionen?

Wir haben mit 720 Points / Qualifing Points auch unseren ersten eVoucher bekommen. Habe mich jetzt mal in das Thema einlesen müssen. Ist ja wieder eine Wissenschaft für sich! Wir sind gerade beim Buchen / Planen der Urlaube in 2025. 3 von 6 Urlauben sind schon fertig. Es fehlen noch Pfingstferien (2 Wochen), Sommerferien (3 Wochen) und Herbstferien (8 bis 10 Tage). Von den gebuchten Urlauben sind leider 0 Flüge in der LH Gruppe, jetzt wo wir den Status haben :face_with_peeking_eye: . Ich spüre aber schon den Druck, und das ist es ja, was Vielfliegerprogramme erreichen wollen, eine Flugbuchung mit LH zu machen, damit man auch etwas von seinem Status hat! :innocent:

1 „Gefällt mir“

Is ja komisch, meine Frau hat 940 pts und keinen bekommen.

Das sollte aber für alle gleich sein:

3 „Gefällt mir“

Danke für die Info, da werde ich mich mal kümmern. :grinning:

Heute kamen die FTL, unser Sohn drei Tage früher als die Eltern. Was ich auch nicht wusste, Kinder bekommen vom Design eine andere Karte als Erwachsene und sind Mitglied bei „Jetfriends“ (gehört zu M&M)… noch nie etwas davon gehört.

Mein Sohn ist mega stolz auf seinen ersten Vielfliegerstatus…

6 „Gefällt mir“

Jupp, kenne ich

(sorry bissl unscharf)
Jet Friends war bis 2020 das Kinderprogramm von M&M mit extra Zusatzbenefits. Das wurde dann 2020 ins normale M&M eingebunden. Das einzige was geblieben ist, sind die 500 Meilen zur Begrüßung und der Verfallsschutz der Meilen bis zum 18. Geburtstag.

1 „Gefällt mir“

Wow, Minderjährige mit Senator Status :flushed: Chapeau! Werden die dann an der Cocktail Bar in der Senator Lounge auch bedient… ? :grin:

Wir sind erst 11 Jahre - da ist noch kein Bedarf an Alkohol. Aber Mocktails holt sie sich gern an der Bar in der Lounge alleine und bekommt den auch.

Ich dachte „Jet Freinds“ ist seit der umstellung von M&M komplett eingestellt worden :thinking:

War oder ist Deine Tochter der jüngste Senator Deutschlands?
Irgendsowas schwirrt mir im Hinterkopf herum. :smiley:

Sie war es mit 7 - jetzt ist sie es nicht mehr. Es gibt aktuell einen 6 Jährigen (ist zwar das SEN Benefit eines HON aber jünger als meine). Bei uns ist es völlig selbst erflogen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ja das Programm selbst ja, der Name blieb aber.

Dann auf’s neue. :smiley:

1 „Gefällt mir“