Wir reisen im November nach Ecuador und auf die Galapagos-Inseln und haben die Flüge über die ecuadorianische Website von Avianca (Hin) und LATAM (Rück) gebucht. Nun haben mir doch leider meine schwachen Spanischkenntnisse verlassen und ich habe die Felder Vor- und Nachname vertauscht.
Kann man das problemlos ändern lassen (geht wohl nur über den Support, von Kosten steht auf der Website nichts)? Oder wird es wohl auch so problemlos funktionieren?
Schreib sie doch einfach mal an und frage nach. Die meisten Airlines sind recht gut über Twitter erreichbar, so jedenfalls meine Erfahrungen. Vielleicht gibt man sich ja kulant und dreht die beiden Namen mal eben schnell um.
Bei AA wurde ich mal in der Buchungsklasse gedowngraded (Eco zu Eco, aber halt anderen Buchstaben). Einmal kurz angeschrieben und schon war’s geändert. Manchmal geht das leichter als man denkt. So würde ich es erstmal angehen, gar nicht groß von Gebühren sprechen und mal abwarten.