Neue Amex Offer

Es gibt immer wieder ganz interessante Amex Offer, die ich hier im Thread erfassen möcht.

Aktuell gibt es 200 MR extra ab 2€ Umsatz bei Bäckereien.

Hatte es bei beiden Deutschen Amex Karten.

Direktlink zur Registrierung:
Enrollment Site Page (force.com)

2 „Gefällt mir“

Da bist du dem Travel-Dealz Team aber ein paar Stunden hinterher :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hahaha. Danke für deinen Hinweis. Werde den Thread für zukünftige Offers Mal offen lassen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Neuer Monat, neuer Offer. :heart_eyes:

Diese Mal von Marriott Hotels.

2 „Gefällt mir“

Neue Runde, neues Glück.

3 „Gefällt mir“

Hab jetzt bei einen neuen Offer bei meiner Platinum Card „200€ Gutschrift für Ihre Flugbuchung ab 1500€ bei Air France“ (gültig bis 08.07.2022 für Buchung in Premium Economy oder Business Class, wobei ich nicht glaube, dass das abgeprüft wird)

2022-05-13-amex-offer-airfrance

ANGEBOTSBESCHREIBUNG

Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte, erhalten Sie einmalig 200€ Gutschrift für Ihre Premium Economy / Business Class Buchung über 1500€ bis zum 08.07.22 bei Air France. Verfügbar für die ersten 10.000 Karteninhaber:innen, die sich für das Angebot anmelden. Es gelten die nachstehenden Teilnahmebedingungen.

ANGEBOTSBEDINGUNGEN

  • Für Ihre Air France-Flugbuchung ab 200 Euro erhalten Sie eine einmalige Gutschrift über 200 Euro. Das Angebot gilt bis zum 08.07.22 bei Zahlung mit Ihrer American Express Karte. Verfügbar für die ersten 10.000 Karteninhaber:innen, die sich für das Angebot anmelden. Es gelten die nachstehenden Teilnahmebedingungen.
  • Das Angebot gilt bis zum 08.07.22. Das Angebot gilt nur für Flüge aus Deutschland.
  • Der Wert von 200 Euro muss nicht mit einer Transaktion erreicht werden.
  • Das Angebot ist nur online auf der deutschen Website airfrance.de gültig.
  • Angebot nur gültig auf Direktflügen der Business und First Class
  • Die Zahlung kann nur mit einer in Deutschland ausgestellten American Express Karte erfolgen.
  • Die registrierte Karte muss bis zum 08.07.22 belastet werden, um sich für die Gutschrift zu qualifizieren.
  • Das Angebot gilt nur für Ausgaben in Euro mit der für das Angebot registrierten Karte. Das Angebot gilt nicht für Ausgaben mit anderen Karten.
  • Zahlungen, die über andere Zahlungsdienstleister, die Zahlungen im Namen des Verkäufers annehmen und bei denen die American Express Karte lediglich hinterlegt ist, getätigt werden, sind nicht für das Angebot qualifiziert. Dementsprechend werden Ausgaben über diese Zahlungsdienstleister nicht als Ausgaben im Rahmen des Angebots berücksichtigt.
  • Stornierungen oder Rückerstattungen von Transaktionen, die keine Kosten verursachen oder verursachen, können zum Verlust von Krediten führen. Während des Angebotszeitraums können Sie die Gutschrift in der Regel innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Erfüllung der Angebotsanforderungen auf Ihrem Kontoauszug sehen. Es ist jedoch möglich, dass die Gutschrift erst 90 Tage nach dem 08.07.22 ausgestellt wird.
  • Für die vollständigen Angebotsbedingungen und für weitere Informationen zu Kartenangeboten klicken
  • Dieses Angebot gilt nur für Ausgaben mit der in Deutschland herausgegebenen American Express Karte, für die Sie das Angebot aktiviert haben (einschließlich American Express Karten innerhalb eines E-Wallets).
  • Stornierungen oder Rückerstattungen bezüglich qualifizierter Ausgaben, die die Höhe der Ausgaben reduzieren bzw. keine Ausgaben bedeuten, können zum Verlust der Gutschrift führen.
  • Umsatz muss bis zum Ende des Angebotszeitraums durch den Händler bei American Express eingereicht werden, damit Sie die Gutschrift erhalten.
  • Wir nutzen Ihre persönlichen Informationen wie Name, E-Mail-Adresse, Kartennummer und Transaktionsdaten, um Ihre Teilnahme an diesem Angebot zu koordinieren und Ihre Ausgaben zu verfolgen. Nachdem Sie das Angebot aktiviert haben, senden wir Ihnen per E-Mail Kommunikationen zu diesem Angebot, z. B. um Ihnen die Einlösung des Angebots zu bestätigen. Wir nutzen Ihre persönlichen Informationen stets im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen.
  • Jeder Missbrauch im Zusammenhang mit der Einlösung von Amex Offers kann dazu führen, dass eine gewährte Gutschrift rückgängig gemacht wird und zukünftige Amex Offers und andere Werbeaktionen nicht mehr zulässig sein werden. Diese Stornierung kann bis 180 Tage nach Kampagnenende erfolgen.
  • Diese Angebotsbedingungen (inklusive der Angebotsbeschreibung) stellen die gültigen Bedingungen der teilnehmenden Akzeptanzpartner dar. Daneben gelten die Allgemeinen Teilnahmebedingungen für Amex Offers, die weitere wichtige Bedingungen aufzählen, z. B. darüber, wann die Ausschüttung von Gutschriften in Euro oder Punkten rückgängig gemacht werden kann.
  • Um das Angebot einlösen zu können, müssen Sie das Angebot für Ihre American Express Karte aktivieren. Indem Sie das Angebot für Ihre American Express Karte aktivieren, stimmen Sie diesen Angebotsbedingungen und den Allgemeinen Teilnahmebedingungen für Amex Offers zu.
5 „Gefällt mir“

Mal eine doof Frage:
In den T&C steht:

Was gilt denn! 200€ wenn man 1500 für den Flug bezahlt oder schon ab 200€ Ticketkosten!

Dürfte ein typischer Copy-Paste-Fehler von Amex sein. Aber man kann natürlich versuchen, sich auf die Aktionsbedingungen zu berufen und 200€ ab 200€ einzustreichen. :money_mouth_face:

Leider nur DACH Hotels. Ich wünschte mir von Amex weltweite Angebote.

1 „Gefällt mir“

Neue Runde, bekannte Bedingungen.

3 „Gefällt mir“

Aktuell sehr interessant für SkyTeam Kunden - die bekannten Offers sind wieder zurück:

  • KLM 40€ Gutschrift ab 200€ Umsatz und
  • AirFrance 200€ Gutschrift ab 1.100€ Umsatz Premium Cabin
4 „Gefällt mir“

TAP ist auch dabei

2 „Gefällt mir“

Neuer KLM Offer:

2 „Gefällt mir“

NH Hotels bietet 33 % Rabatt

2 „Gefällt mir“

Neuer Offer passend zur Reisezeit:

1 „Gefällt mir“

Wird mal wieder Zeit für ein Hilton Offer :joy:

Hilton kommt doch ziemlich regelmäßig. :grinning:

Finde die Offers recht schwach in der letzten Zeit, gab schon zumindest gefühlt bessere Zeiten. Aber es vielleicht auch bei jedem bisschen individuell.

Aber gibt ja bald wieder neue KLM Geburtstagsgutscheine :slight_smile:

Habe mal eine Frage zu den Amex Offers. Am Freitag ist meine Platinumkarte gekommen (was ich ziemlich schnell finde, da erst am Montag beantragt), allerdings ist der Bereich der Offer komplett leer, auch das Restaurantguthaben etc. ist nicht da, bzw. der Link auf der generellen Amex Seite führt beim Klick auf aktivieren in diesen leeren Bereich und ist dann Sackgasse.
Hat das bei Euch auch einige Zeit gebraucht, bis die Offer da waren?

Ja, keine Panik. Die Offers sind nicht direkt nach Erhalt verfügbar, sondern brauchen ein paar Tage.

2 „Gefällt mir“