Neue Amex Offer

Ach jetzt sehe ich, dass du die Frage bereits gestellt hast. Mir gehts nämlich genauso, vermutlich kannst du dann auch nicht die Guthaben - z.B. Entertainment, Mr. Porter, etc. - freischalten? Der Versand war bei mir auch rasant, wirklich super!

Edit (5. Sep. '23 - 10:59): Ich habe eben mit dem Kundenservice gesprochen, da ich das Restaurantguthaben gerne heute Abend ausprobieren möchte. Der Mitarbeiter hat mir dieses - und das Entertainmentguthaben - direkt im System freigeschaltet. Außerdem sagte er, dass es in der Regel 7 Tage dauert, bis man diese selbst im Portal freischalten kann, ebenso die Amex Offers tauchen erst nach etwa 7 Tagen auf.

Neuer Offer: Marriott Hotels :hotel:

Bei mir auf jeder Karte (Gold und Platinum DE sowie BA UK) vorhanden.

1 „Gefällt mir“

Das ist ein tolles Angebot. Gabs bei mir im Sommer. Für einen Wochenendtrip nach Helsinki benutzt. Die Gutschrift war innerhalb weniger Tage nach Buchung, sprich: vor dem Abschlafen, da. Fand ich super.

Zwei weitere bekannte Angebote:

Das KLM Offer hatte ich immer nur diesmal nicht…da schon 3x in der Vergangenheit benutzt.So bin ich wahrscheinlich auf der Blacklist gelandet :smiley:

lol… so erging es mit mit dem Marriott-Offer…

Hallo,
ich habe eine Frage zu dem Thema
Ich besitze seit ca. 2 Monaten die AMEX Gold Card, Österreich
Hab mich mal vorerst für die Gold entschieden um die 15.000 Punkte zu erhalten und das Ganze noch beitragsfrei im ersten Jahr.

Ich habe dann von diesen AMEX Offers gelesen, gibt es diese auch für Österreichische Amex Karten?

Ich finde da leider nichts.

Kurz gesagt: leider nein. In diesem Vergleichsartikel geht’s zwar um die Platinum Card, aber demnach gibt es sogar bei dieser in AT keine Offers.

1 „Gefällt mir“

Alles klar, ich hab es mir eh schon gedacht, schade eigentlich…

Vielen Dank für die schnelle Antwort

IHG scheint auch neu zu sein.

Falls jemand das Net a Porter Guthaben für die zweite Jahreshälfte noch nicht eingelöst hat, könnte es sich gerade lohnen, da es bei Miles and More 6-Fach Meilen auf Einkäufe gibt. Beim männlichen Pendant Mr Porter sind es 4-Fach.

https://www.miles-and-more.com/de/de/earn/shopping/shopping-platform.html?l=de

1 „Gefällt mir“

Angeblich gibt es bei Amex wohl ein Offer für Aldi, ich sehe es aber bei meiner Platinum nicht.

Yes, gibt es.

1 „Gefällt mir“

Hm, bei mir ist nichts…

Dabei ist das gar nicht so schlecht, 1500MR extra, da kann man bei Aldi auch schon mal Amazon Guthaben etc. kaufen.

Dafür habe ich 100€ ab 600€ bei Net-A-Porter…

Es gibt einen neuen Emirates Offer: 100 Euro zurück ab 800 Euro Buchungswert.