Neue Amex Offer

Ich habe es bei meinen anderen Amex Karten nicht. Laut Kommentaren im Blog gibt es aber auch ähnliche Angebote für Green und Gold. :smiley:

Habe es bei meiner Gold nicht und 3 Freunde bei Ihren Gold auch nicht.

Bei mir das gleiche, aber eher unpraktische Zeit :wink:

3000 für €3500 bei Gold - aber werde ich nicht schaffen…

1 „Gefällt mir“

Derzeit hab ich 6500 ExtraMR angeboten für 6000 Euro Ausgaben bis Ende März… Happig.

Davon abgesehen…175 Euro Credit wenn man 1000 Euro für Cathay Pacific Flüge ausgibt. Das ist nicht verkehrt.

Momentan (bis 13.05.) gibt es EUR 50 Gutschrift für min. EUR 250 Umsatz auf www.airfrance.de. Anscheinend reichen hier EUR 250 brutto und nicht EUR 250 fare, wie sonst oft bei AFKL Gutscheinen.

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Hinweis :slightly_smiling_face:.

Das Angebot ist laut Bedingungen auf die ersten 20.000 limitiert, welche dieses aktiviert haben. (Mich wundert ja, dass in den Bedingungen “aktiviert” und nicht “eingelöst” steht.)

Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, ob man zu diesen zählt bevor man bucht?

Gefunden habe ich im Amex Konto dazu nichts. Vielen Dank

Sobald du beim Amex Offer auf „aktivieren“ geklickt hast, ist es deins. Dann rutscht es auch in die Spalte „aktiviert“ in der Liste der Amex Offers. Danach hast du bis zum Ablaufdatum Zeit, es einzulösen.

(in der App ist es ein Plus-Symbol)

2 „Gefällt mir“

Super danke :relieved_face:

Nachtrag zum AF Amex Offer: der funktioniert übrigens entgegen der Angaben auch bei Abflug im Ausland, zumindest sofern in Euro abgebucht wird (hat Peer glaub auf dem Blogartikel auch schon mal erwähnt). Kann ich für eine kürzliche Buchung ab ZRH bestätigen.

Aktuell gibts übrigens auch den beliebten IHG Amex Offer 50€ ab 200€ wieder. Hab heute einen Check-In, Zahlung wurde aber bereits im Vorfeld abgebucht. Mal schauen, ob ich die Zahlung bei Ankunft im Hotel noch auf eine andere Karte drehen kann (wovon ich ausgehe). Dann wäre das ein super Start…

1 „Gefällt mir“

Generell mal wieder gute Offers (AF, Bonvoy, IHG, Meliá, Adidas) in letzter Zeit. Vielleicht ja das frei gewordene Budget von den LH-Lounges …

In den letzten Tagen sind wieder neue Offers hinzugekommen, hier interessant sind eventuell: Hyatt 100€/250€ und evtl. Avis 50€/250€.

Ich wollte gerade schreiben, dass sich ein Update des Blog-Artikels zu den Amex Offers mal wieder lohnen wurde, und da sehe ich „zuletzt aktualisiert vor 1 Stunde“. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gar keine so schlechte Offer

Burger King

15€ ausgeben, 250

Membership Rewards erhalten

Nur vor Ort einlösbar

Endet 15/07/26

2 „Gefällt mir“

Mahlzeit zusammen,

Aktuell gibt es ja die individualisierten Amex Offers „6.500€ ausgeben und 6000 extrapunkte erhalten“

Mal fernab davon, dass die bei mir immer nach großen Zahlungen auftauchen, scheint es wohl Pech zu sein, da sie ja zeitlich alle gleichzeitig bekommen haben. Im Vormonat wurden wegen urlaubsbuchung 6.000€ umgesetzt und jetzt kommt so eine offer….

Hat jemand Erfahrung damit Hotels zu buchen und zu bezahlen und anschließend wieder zu stornieren um über die Schwelle zu kommen? Holt sich Amex dann im Nachgang auch die Punkte wieder ?

Ja Punkte werden zurück gebucht!

Also nicht nur die normalen sondern auch nachträglich die aus der Bonus-Offer?

Ja - natürlich ist verknüpft