Neue Business Lounge in Doha - gibt es Erfahrungen?

Hallo zusammen,

ich fliege diesen Samstag mit Qatar in der Business über Doha nach Deutschland. Du hast ja vor kurzem eine weitere AL- Mourjan Lounge eröffnet, und ich wollte diese ausprobieren.

Nun sehe ich aber in der App drei dieser Lounges: die bisherige heißt nun „Süd“, dann gibt es eine „North“ und eine „The Garden“, wobei die Letztere sogar vor der Security sein soll.

Hat zufällig von euch schon jemand die neue Business Lounge besucht und kann mir beziehungsweise uns sogar eine Empfehlung geben? Danke im Voraus!
Ich hänge mal den Screenshot der neuen Lounges an☺️

Ich war vor ca einem Monat in Doha. Da war die al mourjan Garden noch nicht eröffnet und die al mourjan north dafür für Business gäste geöffnet. Die war schlecht zu finden und dafür wesentlich leerer. Das soll eigentlich die Status Lounge werden, wenn die Garden Lounge eröffnet. Zu essen gab es genau das gleiche, aber sie war viel kleiner.

Danke schon mal, vielleicht war ja jemand auch in der Garden schon. Wenn nicht werde ich dies am WE versuchen, auch wenn diese vor der Security sein soll.

Ich glaube nicht, dass die vor der Security ist. Die ist ziemlich sicher airside

Ich denke auch, dass die Airside ist.
Hab folgenden Beitrag gefunden (sehr aktuell) vielleicht hilft er Dir ja weiter - scheint ein riesen Ding zu sein.

1 „Gefällt mir“

In der App steht es halt anders, vorstellen kann ich es mir aber auch nicht. Habe noch einen anderen Artikel darüber gefunden und würde diese Lounge, da ich nun zufällig übermorgen in DOH bin, auch gerne ausprobieren.

Ich schreibe dann hier meine Erfahrungen (und hoffe nicht wieder einen blöden Kommentar zu bekommen :wink:

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Im Artikel zur Lounge bei meilenoptimieren.com gibt’s einen Lageplan:


1 „Gefällt mir“