Ein paar Eindrücke.
Ich war am Freitag in der Lounge und war wirklich beeindruckt. Sie ist sehr schön geworden. Das Personal war auch sehr bemüht.
Erinnert mich irgendwie an die Oneworld Lounge in Seoul von der Bar her. Ich finde es ansprechend.
Man könnte meinen SEN STR ist eine Kaffee-Spezialität ![]()
Keine Flüge mehr zwischen Stuttgart und Frankfurt
Somit gilt ab STR…Pappbecher statt Porzellan für C Gäste und Status Vielflieger. Snacks gibt’s beim Bahnhofsbäcker gegen Cash, nachdem man hoffentlich einen weiten Bogen um die Klettpassage gemacht hat.
Da selbst TK die neue LH Lounge (bis dato) nicht nutzt hätte man doch auch die Comfort Area am Gate 310 lassen können. Außer EW oder (noch) nach MUC ist ja nichts mehr.
Ein Glück das die Bahn immer so pünktlich und zuverlässig und ich mir keine Sorgen machen muss, ob ich meinen Flug bei unter 6h „Umsteigezeit“ auch noch erreiche /s.
Selber Mist dann wie MUC. Ohne richtiger ICE Anbindung in meinen Augen eine Torture die S-Bahn ab/zum Stuttgart Hbf zu nutzen.
Es würde nichts gegen eine Zugverbindung sprechen wenn….
- LH sollte eigene Züge zwischen STR und FRA fahren lassen, angepasst an die bisherigen Flugzeiten. Die Nutzung von verspätungsgeplagten DB-Fernverkehr taugt nichts
- Aufwertung der Lounges (kann ja auch ne eigene sein) an den Bahnhöfen, das was dort bisher geboten wird ist keinem Businessclassticket oder Status würdig
- Gleiches gilt in den Zügen, man fährt 1. Klasse aber sonst gibts nix…auch würde ein kleines Catering die Sache schon ganz anders aussehen lassen
Das gilt nicht nur für STR-FRA…
Ich habe soeben auf Facebook gesehen das nun auch Priority Pass Mitglieder Zugang bekommen.
Du bist schneller als pointsmag ![]()