36 € wäre mit eine „Vertrags-Lounge“ auch nicht wert, aber es kommt sicher darauf an wie viel Zeit man dort überbrücken möchte und was und wie viel man dort konsumieren möchte.
Ich werde mir die Lounge demnächst mal ansehen (bin als HON auch zugangsberechtigt), aber ich war bisher auch mit der „Eurowings Senator Comfort Area“ zufrieden - als jemand der sich im Schnitt nur 30 bis 45 Minuten in der Lounge aufhält völlig ausreichend - einzig die fehlende Toilette ist ein „kleines“ Manko…
Ob die je fertig wird, bzw. ob da überhaupt schon passiert ist? Wüsste auch gar nicht wo die dann sein soll. Die alten Räumlichkeiten wo früher die AF Lounge sowie die Priortypass Lounge war, gibt es nicht mehr.
Hi
Ich dachte die wird oben neben der Aviation Gallery neu gebaut.
Vermute jetzt auch: das wird Nix mehr.
Vmtl. spart die LH alle nicht überlebens notwendigen Kosten ein und pimpt die Comfort Zone etwas auf.
Den neuesten Gerüchten nach wird die LH Lounge STR LANDSEITIG sein
Ich weiß nicht welches Cleverle sich daß hat einfallen lassen. Möglich das der Aufwand um Essen + Getränke Luftseitig ( Im Sicherheitsbereich ) zu bekommen zu groß und zu teuer für LH ist.
Es ist wohl bald soweit, habe heute als SEN eine Einladung zur Vorab Eröffnung der LH Lounge am 10.12.25 bekommen. Wo genau die Lounge sich am Flughafen befindet steht leider nicht in der Einladung, es ist nur von einem neuem Konzept inkl. Barista Coffee Bar die Rede. Da der Termin unter der Woche vormittags ist kommt es für mich leider nicht in Frage.
Update
Sitze gerade Aviatior Gallery bei einem Gläschen
Die LH Lounge ist direkt daneben und wohl wirklich „fast fertig“. Zu einem exakten Datum konnte aber niemand was sagen („Dez“)
Damit wäre es Airside mit Blick aufs Rollfeld.
Sehr gut.
Überlege im Dez. Noch einen Flug mit LH zu buchen um diese live zu erleben
Drecksladen: seit über 5 Jahren keine SEN-Lounge in STR, und auch jetzt kennt man als Eröffnungszeitpunkt nur „Winter“. Danke für nichts, liebe LH, und kommt mir bitte nicht mit „Brandschutzauflagen“, für die ihr über 5 Jahre gebraucht habt, sie zu erfüllen !
Interessant wäre dann, ob die aktuelle Airport Lounge für den PP offen sein wird. Wenn TK und A3 in die Lufthansa Lounges wechseln und AF und BA von STR abwandern, sollte die Lounge ja recht leer sein.
Exklusive Aufteilung in Business- und Senator-Lounge für maßgeschneiderte Gästebedürfnisse
Was ist das denn für ein Quatsch? Seit wann hat diese Aufteilung etwas mit unterschiedlichen Gästebedürfnissen zu tun?