Hallo Leute, wie kann ich es am besten hinkriegen, die Flüge mit Meilen zu buchen. Haben zu zweit ca. 300.000 Meilen.
Lieben Dank für jegliche Unterstützung
Hallo Leute, wie kann ich es am besten hinkriegen, die Flüge mit Meilen zu buchen. Haben zu zweit ca. 300.000 Meilen.
Lieben Dank für jegliche Unterstützung
Da musst Du schon mal mehr Informationen Deinerseits geben: Bei welchem Programm hast Du die Meilen/ Status / welche Buchungsklasse ?
Hallo Ralf, sorry, das stimmt. Ich habe Meilen bei Miles & More und möchte mindestens Premium Economy, noch besser Business buchen
NZ ist schwer verfügbar. Was häufig funktioniert ist, den Trip zu splitten. Es gibt regelmäßig Verfügbarkeiten nach AKL oder WLG von HKG oder PEK - teilweise ausgeführt von CX.
Alternativ einfach mal schauen, wann der SOF-NPL Tarif wieder verfügbar ist, und dann für 2300 EUR nach NZ fliegen.
Bitte was ist der Sof-npl Tarif?
Mit 300.000 Meilen wirst Du keine zwei Plätze in C kriegen. Schau Dir mal die Meilentabelle für nicht Lufthansa Gruppe an. Relativ gute Verfügbarkeiten gibt es manchmal mit Singapur Airlines. Da wäre dann auch ein Gabelflug möglich.
@Vagabundin schau mal in diesen Thread:
Wir haben jetzt die zweigeteilte Lösung gebucht, also mit Meilen von Deutschland nach Seoul hin und zurück und dann von dort nach Neuseeland weiter mit Cashtickets.
Ein Tarif, den es seit Jahren regelmäßig gibt, von Sofia nach New Plymouth für ca. 2300 EUR in Business Class.
Das ist beim Splitting der Tickets durchaus möglich (z.B. über China). Stichwort: Dynamische Meilenpreise.
Danke für den Tipp
Das schaue ich mir mal an, danke!