Oman Air, Rückflug aus bkk flug storniert

Hallo und bitte um Rat, ich bin zur Zeit in bkk, mein Rückflug am 14.3. Wurde storniert, neue Buchung am 19.3. 20:05 Wurde von oman air als Alternative gebucht, eben sehe ich, dass der Flug auch storniert ist, ohne weitere info neue Buchung auf 19.3. 09: 10. Ich muss nun ständig meine Hotel Buchungen ändern und meine umsteigezeit hat sich von 3h auf 14h erhöht. Da es keine EU rechte gibt, kann mir jemand empfehlen was ich machen kann, welchen Anspruch ich habe. Es geht um 5 Tage ungeplante Verschiebung und sehr langen Aufenthalt am stop Rover.

Es scheint noch eine Verbindung mit nur 3h Umsteigezeit in MCT am 19. März zu geben: https://www.google.de/flights/#flt=BKK./m/02z0j.2020-03-19.BKKMCT0WY816~MCTFRA1WY115;c:EUR;e:1;a:WY;sd:1;t:b;tt:o;sp:.EUR. Vielleicht bucht dich Oman Air darauf um?

Leider nein, alle Flüge am Abend mit kurzer umsteigezeit sind bis zu 28.3. Anuliert. So die oman Hotline die mich versucht noch auzufliegen mit der morgens Maschine. Aber danke fürs suchen.