Oneworld Internet auf Flügen

Moin,

Weiß jemand zufällig ob es als Emerald Status auch bei anderen Oneworld Partnern freies Internet während des Fluges gibt ?

Bei Finnair habe ich es ja kostenlos während des ganzen Fluges.

Bei Iberia oder AA hatte ich nun nichts dazu wirklich gefunden.

Nein, mir ist da nichts bekannt.

Das gilt ja ohnehin ausschließlich mit Finnair Platinum (Lumo) Status auf Flügen mit Finnair. Auch ein Fremd-Emerald auf Finnair-Flügen erhält keinen Zugang.

Bei Finnair hat Platinum auf Langstrecke für den ganzen Flug und bei Europaflügen nur 30 Minuten Internet.
Der Lumo hat dann den Vorteil auch bei Europaflügen während des ganzen Fluges Internet haben.

Zu der Frage ;

Das Freie Internet ist kein OneWorld Feature, sondern alleine nur abhängig vom Programm der jeweiligen Airline (also hier Finnair). Somit ist dieses Revht nicht übertragbar.

Es deckt sich leider mit den was ich auch gefunden und bereits befürchtet hatte. Haben Finnair leider nur auf den Rückflug dieses mal.