Online Buchung LH - Flüge mit ZWEI Kreditkarten bezahlen?

Hallo,

leider ist mein Limit zu knapp um zwei teure Flüge zu bezahlen. Wenn ich zwei Karten verwenden könnte, würde es reichen. Weiß jemand ob das Online geht? (ich kann natürlich die Flüge einzeln buchen. würde ich aber gerne vermeiden, damit sie zusammen abgespeichert werden (bei LH)

Vielen Dank, liebe Grüße Uli

Bank anrufen und Limit erhöhen?

Bzw. vorab Geld auf die Karte buchen.

Oder telefonisch buchen - kostet aber extra. Die können die Buchung so zerteilen, dass verschiedene Zahlungsarten möglich sind. So hab ich früher gebucht bei Companion Specials, wenn ich mit einem Unbekannten geflogen bin. So musste keiner für den jeweils anderen in Vorleistung gehen.

Vielen Dank, beides schon veranlasst, dauert aber…

Danke, das dürfte gehen, ich wollte halt den extra Hunderter vermeiden…