Online Check-In auf EW/OS Flugcombi?

Hallo zusammen,

Ich versuche gerade auf einer Flugkombi EW/OS (erstes Segment EW) einzuchecken.

Aus Erfahrung geht das nur auf der EW-Homepage. Nur leider bricht das sowohl mit dem LH-Buchungscode als auch mit dem in der Buchung hinterlegten EW-Buchungscode ab. Sowohl in der App, als auch im Browser.

Weiß jemand, wie man das umgeht? Ich hatte es selber auch schon mal hinbekommen, ich komme gerade nur nicht mehr drauf wie. :see_no_evil:

Hi,

Habe gerade auf der Webseite gesehen, dass du Probleme hast mit dem EW Check-in und es noch keine Lösung gibt. Leider funktioniert der Online Check-In für Via-Segmente und Codeshares bei EW nicht. Ich arbeite bei EW und es liegt an der Check-in Software, die nicht für solche Interaktionen ausgelegt ist. Das Problem ist innerhalb der Firma bekannt, aber es wird auf absehbare Zeit dafür keine Lösung geben. :frowning:

1 „Gefällt mir“