Paris - Phuket für unter 100€ (OTA Glitch)

Wir sind zu zweit. Lounge wird wohl voll. Ticketnummer habe ich auch gefunden. Unverschämt die Sitzplatzgebühr!! und ja Thorsten wir sind auf dem selben Flug :smiley: :smiley:

Bin alleine unterwegs :wink:
Bisschen entspannen vom Rest der Welt (Büro) :slight_smile:

Verdammt Leute, habe gerade auf meiner Kreditkarte die Rückbuchung von mytrip über den Gesamtbetrag gesehen. Hab die Kohle heute wieder bekommen - zumindest sehe ich die Summe in den ungebuchten Umsätzen. Eine Info per Mail o.ä. kam bisher nicht. Kann die Buchung seit heute früh auch nicht mehr online einsehen. Ich glaube, ich darf nicht mitfliegen :worried: sehr sehr ärgerlich

Das wäre echt Scheisse :frowning: … Vor allen ohne irgendeine Info vorab.

Dann fliegen wir zusammen kurzfristig wenn es ein schönes Angebot gibt :wink:

2 „Gefällt mir“

Exakt so machen wir das.

Ich habe grade noch mal geschaut… bei mir ist weiterhin alles im gründen Bereich sowohl bei mytrip als auch bei seat24.

Naja wenn wir noch mal ne zweitesmal wieder los wollt ich bin dann auch wohl dabei wenn es von den Zeiten her passt… Arbeiten kann von egal woaus :smiley: Bloss Richtung Westen dann mit 7 Stunden Zeitunterschied ist es hart wenn man Morgens um 1 Uhr lokaler Zeit aufstehen muss und den Lappi dann anwerfen zu müssen.

jup bei mir auch.

@Torsten An deiner Stelle würde ich das Foto löschen. Nicht dass jemand mit dem PNR oder Eticket Nummer irgendwelchen Unsinn anstellt.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mal alle Informationen zu den Reisenden zusammen getragen, was soweit gepostet ist…

A) BarrowFlyer @BarrowFlyer
a. Zeitraum: 13.03. – 21.03.
b. Personen: 3 ?
c. Status: e-Ticket vorhanden
B) Peco @peco
a. Zeitraum: 11.03. – 21.03.
b. Personen: 2
c. Status: e-Ticket vorhanden
C) Sonni @sonni369
a. Zeitraum: 12.03. – 20.03.
b. Personen: 2.5
c. Status: kein e-Ticket / Geld zurück erhalten
D) IngoBF @IngoBF
a. Zeitraum: 13.03. – 21.03.
b. Personen: 1
c. Status: e-Ticket vorhanden
E) TomBoy73 @TomBoy73
a. Zeitraum: 13.03. - 21.03.
b. Personen: 1
c. Status: e-Ticket vorhanden / seperater Rückflug
F) Browner @Browner
a. Zeitraum: 13.03. – 21.03.
b. Personen: 2
c. Status: e-Ticket vorhanden
G) Asterisk_Taurus @Asterisk_Taurus
a. Zeitraum: 11.03. – 21.03.
b. Personen: 1
c. Status: e-Ticket vorhanden
H) Torsten @Torsten
a. Zeitraum: ?
b. Personen: 4
c. Status: e-Ticket vorhanden
I) Alon @Alon
a. Zeitraum: 13.03.-21.03.
b. Personen: 2
c. Status: e-Ticket vorhanden
J) Anon @Anon
a. Zeitraum: 13.03. - 21.03.
b. Personen: ?
c. Status: e-Ticket vorhanden

Also für mich sieht es so aus, das wir am 13.03. auf jedenfall eine etwas größere Reisegruppe sind :wink: Aber villeicht auch an den anderen Tagen?
@sonni369 ich habe dich einfach mit aufgezählt, vielleicht ergibt sich ja noch etwas?!

3 „Gefällt mir“

13.-21.3. und e-ticket vorhanden :wink:

Fliege aber anders zurück. Mit Thai Smile nach BKK und dann mit Evaair in Business nach VIE :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sry für den späten Post.

Habe auch zugeschlagen für eine Person vom 13.03 - 21.03.

Gebucht über mytrip, Ticketnummer vorhanden und unter TK aufrufbar, soweit alles gut.

@IngoBF Super gemacht, Danke für die Zusammenstellung!

Die grössere Gruppe vom 13.03. wird sich ja sicher schon am Flughafen kennenlernen.
Bei gegebener Zeit wäre es aber schön, wenn wir dann einen Zeitraum für ein Treffen in Phuket definieren könnten!?
Habe nämlich noch vor einen Ausflug von Phuket zum Khao Sok Nationalpark zu machen, was wahrscheinlich 4 Tage in Anspruch nimmt inkl. An- und Abreise-Tag ab Phuket (ca. 2h mit dem Auto entfernt).
Ginge auch kürzer, möchte aber schon eigentlich den Park in Ruhe „auskosten“.

@TomBoy73
Wie kommt das Zustande? Hast Du den Rückflug noch mal separat gebucht?

Hab einige Meilen gespart die letzten Jahre und so kam ich auf den Rückflug, der mir knapp 90€ und einige Meilen kostete, und ich nur 1x statt 3x umsteigen muss nach Wien.

Ahh, OK.
Dachte ich könnte dank Deinem Tipp den Rückflug für noch mal €95 in der Business buchen :wink:


Mit Miles&Smiles kannst upgraden :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke, ich bin noch dran. Bisher habe ich aber noch nix gefunden

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen! Glücklicherweise konnte ich bei diesem Angebot auch zuschlagen. Die Buchung war auch aufrufbar und somit bestätigt. Nun wollte ich auf der T-Airlines Homepage den aktuellen Status anschauen und siehe da, die Buchung kann nicht mehr aufgerufen werden. Unter mytrip ist noch alles bestätigt.

Wie schaut es bei euch aus, habt ihr das selbe Problem?

Lg Max

Also ich sehe die Flüge in der Turkish App noch

ich auch. bis jetzt