Paris - Phuket für unter 100€ (OTA Glitch)

Leider liefern die meisten Quellen nur Economy-Tarife und keine Premium Economy/Business/First oder sie differenzieren nicht dazwischen. Je nach Quelle suchen wir ab einem Abflughafen, Land oder nach genauen Strecken. Ist sehr unterschiedlich.

Bisher ist das Tool nicht wirklich öffentlich, weil:

2 „Gefällt mir“

@Johannes
Super und vielen Dank für das teilen ! Kann mir vorstellen wie schwierig es ist :v:

eine Frage: mit welchem Tool/Sprache habt ihr euer Tool programmiert ?
besten Dank & Namaste
Andi

Backend ist PHP mit Laravel und Frontend Vue.js

1 „Gefällt mir“

Johannes

17 min

Backend ist PHP mit Laravel und Frontend Vue.js

@Danke !!

Wie gross ist den nun unsere Reisegruppe nach Phuket den genau geworden?
Ich hatte nun insgesamt für 4 Personen gebucht.

In meinem Umfeld sind es zwei Freunde + ich.

Hier wurde ebenso für 2 Personen gebucht.

Gebucht für 2 :grinning:

Für 2,5 gebucht

Da müssten nach oben in Verlauf auch 3 weitere mindestens gebucht haben…
Wird dann doch ne größere Gruppe.

Allerdings sehe ich bei mir aktuell noch kein ausgestelltes Ticket - wie sieht es bei Euch aus?

Wenn ich mich bei TK anmelde, sehe ich meine Ticketnummern und auch den Status als ausgestellt. Etwas tricky ist nur, dass sich die Buchungsnummer von der mytrip Nummer unterscheidet. In der App und auf der Website kann man aber auch den TK Code einsehen.

Wenn ich mich anmelde, sehe ich die Buchung und alle Daten - nur eben die Ticketnummer ist „leer“, da steht nix. Sitzplätze kann ich auch nicht reservieren. Ich hab da ein dummes Gefühl. Mal abwarten.

1 „Gefällt mir“

Ich drücke die Daumen, dass die Ticketnummer zeitnah neben Deinem Namen auftaucht. :wink:

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ist bei allen anderen ein Ticket wirklich ausgestellt worden?

Bin auch dabei… habe e-Ticket Nummer schon erhalten… aber Sitzplatz kann ich nur gegen “Kleingeld” reservieren…

Habe auch die eTicket Nummern in meiner Buchung

Hallo Zusammen
Hier meldet sich einer der 3 fehlenden vom Verlauf.

Ich Reise:…allein, allein…daher nur 1 Person.

@sonni369: Bei mir ist eine Ticketnummer bei TK vorhanden, E-Ticket-Nummern hatte ich auch gleich von booking.com per Mail bekommen.
Könnte auch schon (kostenpflichtig) Sitzplätze auswählen, wenn ich wollte. (Musst zuerst auf „Alle Zusatzleistungen anzeigen“ klicken.)
Miles&Smile Nummer ging auch, bekäme 3183 Meilen.
Sieht also bis jetzt gar nicht so schlecht aus!

Drücke Dir die Daumen, dass Du dies auch bald zugeschickt bekommst. Über welchen OTA hattest Du gebucht?

Ich hatte über mytrip.com (also Gotogate) gebucht. Geld ist auch runter, Buchungsbestätigung ebenfalls da, finde die Buchung auch bei TK und alles steht chic drin, nur eben keine Ticketnummer, daher auch keine Möglichkeit der Sitzplatzreservierung (auch nicht für Schotter).
Ich warte mal noch und frage einfach dann blöd mal nach …

Ich hatte auch über mytrip gebucht.
Die haben ne eigenständig Buchungscode… Dann gibt es noch einmal ne Rxxxx Code der auch nicht passt. Gehst du aber Dokumente runterladen drauf… Ist oben dann der Buchungscode der Airline zu sehen.

Sowas in der Art solltest du dann sehen…
Ticketnummer sind drin…als auch Menge von Gepäck 30 kg ist schon ausreichend.

Mit den Buchungscode oben kannst dann auch das Ticket bei turkish Airlines prüfen… Passt soweit bei uns alles… Die anderen beiden hatte ich dann über seat24 noch gebucht.

Sitzplätze kann ich auch nur kostenpflichtig reservieren… Gibt es wohl nicht kostenlos mit Star Allianz Gold.
Zumindestens war die im Dezember/Januar bei TR noch kostenlos auf der Langstrecke auch in Buchungsklasse U.

Werden wohl nicht alle zusammen in die Lounge in Paris und Istanbul kommen. Wir sind auch bereits 4 und zwei dürfen am Gate dann warten :joy:

Hat den auch jemand von travel dealz Team auch mitgebucht ?