bei mir sowohl beim OTA als auch TK noch vorhanden
Bei mir ist die Buchung noch vorhanden
Bei mir ebenfalls. Sowohl bei Booking.com als auch bei TK selbst.
Vielen Dank für die vielen Antworten. Nach Rücksprache mit dem Support soll es sich um einen Anzeigefehler handeln. Eine weitere Frage hätte ich noch.
Was denkt ist es möglich den Flug von Phuket nach KUL mit milando air zu stornieren? Würde nämlich gerne bereits früher nach KUL fliegen. Ich weis ein Zwischensegment ausfallen zu lassen ist keine wirklich gute Idee.
Danke!
So, ich rufe das Thema nochmals auf. Jetzt nachdem der Urlaub eingereicht und bestätigt wurde, wollte ich bei TK mal nachschauen und dann kam das
„ You have entered an invalid or incomplete e-ticket number. Please enter the 13-digit ticket number starting with 235 on ticket.“
Bin ich zu blöd oder was ist faul…
Mein eticket beginnt mit 8… 13 Stellen hat es schon.
Ggf mit dem Buchungscode probieren? Bei mir ist alles im grünen Bereich?
Dito. Noch alles ok.
ich habe jetzt auch gebucht, werde vom 18.-23.3. voraussichtlich auf der Insel weilen - wenn nix mehr dazwischen kommt.
Habt ihr euch eigentlich schon auf ein Hotel geeinigt?
Bzw. wer hat schon was gebucht?
Bisher noch nicht. Bin noch am schauen. Hat jemand einen Tipp hinsichtlich der Lage?
Vllt kann man sich auch den Transfer zum Flughafen gemeinsam organisieren am 21. Uhr fliegt alle um 13:15 mit Thai Smile nach KUL, richtig?
Hab gerade ne Mail bekommen dass NH wohl ein neues Hotel eröffnet auf Phuket.
Kostenpunkt wohl ab 75€ die Nacht.
Würde ich mal als Vorschlag in die Runde schmeißen.
Bin wieder im Rennen. Online kam/komme ich weder mit Buchungscode noch mit der etix Nummer weiter. Über die TK Hotlinie wurde mir geholfen, Buchung ist in deren System
Reise mit dem TGV an
Genau, für 240€ nach Phuket ist weit über Durchschnitt
the only way to travel
to CDG
Mich kostete der Flug nach Phuket damit gesamt unter 190 Euro. Find das immer noch sehr gut. Selbstfahren wäre ähnlich teuer und Zug funktionierte bei mir zeitlich nicht ganz.
habs ein bisschen einfacher. TGV Direkt ab STR und für 59€ OW 1. Klasse ein sogenannter NO BRAINER
Lasse den Rückflug verfallen und hänge noch ein Paar Tage Rundreise dran um dann mit Meilen in C zurück.
Noch jemand am 11.03. in CDG ?? Falls ja könnten uns ja treffen. Bin nur bis 15.03. in Patong , danach gehts weiter für uns ( +0,5)
Nehme auch den TGV aber von Köln. Preis insgesamt ca. 60€ in 2. Klasse.