Paris - Phuket für unter 100€ (OTA Glitch)

Och. Und ich reise aus VIE an :wink:

Hat eigentlich irgendwer schon ein Hotel gebucht?

Nee, aber so langsam wird es Zeit denke ich.
Habe zwar schon mal geschaut, so richtig hat mir noch keins zugesagt.
Also, immer her mit den Vorschlägen!

Da ja noch ein Stammtisch-Treffen geplant ist (!?), wäre es gut, wenn wir uns da auf einen Zeitraum festlegen könnten. Denn wenn ich auf Phuket bin, möchte ich gerne noch 3 Tage in einen Nationalpark. So könnte ich planen, ob ich die 3 Tage am Anfang, in die Mitte oder an den Schluss der Reise legen soll.

Wir haben nochmals umgebucht, jetzt wurde es das Hyatt

1 „Gefällt mir“

Ich fliege bereits am 24.2 nach Singapur… kann sein das ich in phuket mit vorbei gucke… aber den stress… dafür aus Asien zurück nach Paris zu fliegen um dann wieder zurück zu fliegen tuh ich mir nicht an.

Also ich bin vom 18.-21. da, habe das im Rahmen einer Asienreise eingebaut.
Hotel finde ich auch schwierig.
Ich wäre gerne in Flughafennähe gewesen, aber da ist nix. Überhaupt finde ich es schwierig eins zu finden. Mir wurde noch das Ramada empfohlen aber da das mal so gar nicht in Strandnähe ist….

Sind hier Baan Sailom Resort Karon Beach

1 „Gefällt mir“

Ich war 2019 auf Phuket und 2 Tage im Patong Signature Boutique Hotel. Es liegt genau am Strand, ein bisschen außerhalb vom ganzen Trubel und es war damals sauber und gut. Hatte über AirBnB gebucht und daher 50% weniger als über deren Homepage gezahlt.
Außerdem war ich noch 2 Tage im sehr ruhigen Pang Tao in einer kleinen Villa Anlage. Auch über Airbnb, kann immer noch gebucht werden: https://www.airbnb.de/rooms/11214891?source_impression_id=p3_1676446836_seZl4u53%2FsFb4Mew#availability-calendar

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen hier.

VG

Danke Dir.
Sieht recht gut aus, allerdings ist es für den Termin im März nicht verfügbar.
Zudem hätte ich schon gern was mit Strand an der Unterkunft, hier müsste man ja doch noch etwas laufen bis zum Strand.

1 „Gefällt mir“

wo und wann wollen wir uns eigentlich treffen?
Mir wäre der Sonntag (19.3.) ganz recht. Könnte man zum Sunday Roast gehen.
Mir wurde da der „Irish Times Pub“ in Patong empfohlen, aber scheints, dass die seit Covid zu gemacht haben…
Vielleicht hat ja einer eine Empfehlung?

bin ab 16.03. unterwegs nach KUL also falls es für alle passt halt früher wenn nicht dann soll es halt nicht sein. Wer ist am 11.03. in CDG?

ich komme ja erst am 18. an :slight_smile:
Dann werden wir uns also verpassen :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Abflug am 13. Bis 21. vor Ort

IngoBF hatte sich ja schon mal die Mühe gemacht und eine Übersicht der Daten zusammengestellt:

Mein Vorschlag anhand dieser Daten wäre daher entweder der 15.03. oder der 19.03.2023.
Was meint ihr?

1 „Gefällt mir“

Hi peco

Meine Wenigkeit startet auch am 11.03. von CDG.
Lande um 12Uhr am Airport von ZRH kommend.

es spricht ja vielleicht auch nichts gegen zwei Treffen? Wer nur an einem kann, kommt nur an einem, wer an beiden kann, umso besser?
Also am 19.03. wie gesagt, wäre ich dabei

Hallo Asterisk,

sind am 11.03 gegen 10:20 am Gare de l 'est und wahrscheinlich auch so gegen 12:00 am Airport.

Und 15.03. hört sich gut an.

Klar, nichts dagegen. Das Bier schmeckt bei zweimal halt doppelt gut :wink:
Wer organisiert? :grimacing:

Wie gesagt ich bin raus… fliege nächste wiche nach Singapore… und es sehr so aus das ich es nicht bis nach phuket schaffe

Für den 19. kann ich mich mal umhören wo es einen schönen Sunday Roast gibt…

4 „Gefällt mir“