Paris - Phuket für unter 100€ (OTA Glitch)

Am 19. wäre ich auch dabei. Kann allerdings keinerlei Tipps geben da ich das erste mal in Thailand bin.

Wir nächtigen im Chanalai Garden Resort, Kata Beach. :thailand:

1 „Gefällt mir“

Kommt noch jemand nicht mehr in seine Buchungsübersicht bei TK?
Die Buchung ist auf Mytrip noch ganz normal drin. Wenn ich den Buchungscode aber bei TK eingebe wird anschließend noch nach der E-Ticket-Nummer gefragt die aber scheinbar ungültig ist. Das war vor einigen Wochen nicht so da reicht der Buchungscode + Nachname um zur Buchungsübersicht zu kommen.

So ging es mir damals auch, Buchungscode hat geklappt, e-ticket gab es aber nie. Dann bin ich nicht mehr in die Buchung reingekommen und paar Tage später war die Kohle wieder aufm Konto.

Habe gerade gesehen, dass @Browner scheinbar genau die selbe Problematik hatte. Dann werde ich wohl mal bei der TK Hotline nachfragen was da los ist. Denn ein e-Ticket habe ich ja damals auch direkt ausgestellt bekommen.

Kurzer Nachtrag:

Über die TK App ist die Buchung auch ganz normal nur mit Buchungscode wie vorher auch aufrufbar.
Scheint wohl eher ein Problem der TK Website zu sein.

1 „Gefällt mir“

In der APP noch alles da.

1 „Gefällt mir“

Habe vorsichtshalber mal bei der Hotline nachgefragt und es ist alles unverändert und korrekt im System gebucht. Habe es auch über mehrere Browser und Computer versucht überall geht es nicht nur über die App komme ich rein. Ist also wirklich ein Problem der TK-Website.

1 „Gefällt mir“

Wegen dem 19.3.: mir wurde Oharas Pub empfohlen

Die bieten auf jeden Fall Sunday Carvery als all you can eat buffet an.
495 Baht von 12:30 bis 20:30.
Ist allerdings ein bisschen ab vom Schuss (Bang Tao).
Alternativ gibts bei Mollys in Patong

Sunday Roast als Tellergericht (350 THB)
Dort könnte ich jeweils einen Tisch reservieren…
Was wäre euch da lieber?
Bis jetzt wären wir ja nur zu dritt
@Anon und @Asterisk_Taurus und meine Person.
Sonst noch jemand?

2 „Gefällt mir“

Klingt beides lecker. Wobei mir wahrscheinlich mengenmäßig auch das Tellergericht reichen würde.
Bin jedenfalls für beides offen. Wir können ja noch ein wenig warten und schauen ob sich uns jemand anschließen möchte. Falls man dort nicht schon wochenlang im voraus reservieren muss.

1 „Gefällt mir“

Naja bei drei Mann denke ich brauchen wir da keine Reservierung… aber wenn sich noch 2-3 melden, macht es ggf. Sinn

Bei mit sind nun auch die Flüge nicht mehr vorhanden sowohl bei der Buchung von Seat24 als auch bei Mytrip.

Hast du es mal über die TK App probiert?

Habe nun angerufen TK Flüge sind gültig aber können nicht aufgerufen werden da Tickets von Malindo Air Indonesien ausgestellt worden sind.
Schauen ob ich die nun über Whatsapp noch erreiche oder dan halt morgen.

Mich spricht das erste Pub zwar mehr an, aber aufgrund der Lage denke ich, dass das zweite vorzuziehen ist.
Für mich muss es auch nicht unbedingt all can you eat sein.

Da ich an dem Tag vom Khao Sok Nationalpark zurückkomme, kann ich erst am späten Nachmittag teilnehmen. Daher wäre es schön, wenn wir das als Abendessen organisieren könnten!?

Bin aber schon enttäuschst bzgl. der wenigen Rückmeldungen. Klang für mich im Vorfeld anders. Hoffe das sich noch ein paar mehr melden werden.

Gruss
Lubo

Schau mal wie von den anderen vorgeschlagen in die TK-App. Bei mir kann ich die Buchung über die TK-Webseite auch nicht mehr aufrufen, aber in der TK-App ist diese noch drin (btw. auch noch bei booking.com noch sichtbar).
Mit der eTicket-Nummer komme ich auch nicht rein, aber die passt auch nicht zu TK. Scheinbar sind die Tickets wirklich von Malindo Air ausgestellt, müsste mal die mit den eTicket-Nummern (die mit 816 beginnen) dort probieren.

Ja die tickets sind von malindo air ausgestellt werden auch writerhin gültig, ich versuche das ich nur die Rückflug im Anspruch nehmen kann. Da icj bereitd morgen schon nach Asien Singapur fliegen werde.
Anders müsste ich die Flüge halt stornieren. Was ich da gesehen habe ust das bei malindo air noch ganz akzeptabel… 25 % behalten sie vom Ticketpreis ein und den Rest gibt es als Gutschein.
Ich versuche mal Glück bei denen uber den whatsapp chat.
Wenn es irgendwie zeitlich klappt komme ich auch nach Phuket grade rüber… aber aktuell kann ich es rinfach noch nicht sagen.

Guten Morgen Zusammen!

Ich hatte auch bereits Kontakt mit mytrip/Tk und wollte den Flug von Phuket nach KUL stornieren lassen bzw. den Flug verfallen lassen da ich bereits in KUL wäre. Mytrip hat mich dabei an Tk und Tk an mytrip verwiesen. In dem Fall werde ich auch mal kontakt mit malindo air aufnehmen.

Wie seht ihr die Chancen? Würdet ihr euch trauen einfach in KUL am Flughafen aufzutauchen oder wie würdet ihr vorgehen?

Du musst den Flug doch in sequence abfliegen, ergo musst Du auch den TK Hinflug antreten da es sonst zu einer Nachberechnung kommen kann. Einfach auftauchen halte ich für unwahrscheinlich. Angesichts des Preisfehlers wäre es vermutlich gut, möglichst wenig Wind um die Sache zu machen.:wink:

1 „Gefällt mir“

Also ich würde ja den Hinflug nach HKT antreten. Ich würde nur den kurzen Zwischenflug von HKT nach KUL nicht antreten. Dachte da dieser nicht mit TK ist, könnte es möglich sein. Aber in dem Fall wird das wahrscheinlich kommuniziert ob ich bei Malindo air an bord war. Schau ma Mal was der Support von denen kann :joy: