Paris - Phuket für unter 100€ (OTA Glitch)

Mein Tipp für den Kliaekspres: Wer diesen nutzen möchte, sollte sich das Ticket über die App kaufen. Dort gibt es nochmal 10% Nachlass auf den regulären Verkaufspreis am Schalter oder Automaten und man muss nicht am Verkaufsschalter in der Schlange stehen, wenn mal wieder viel los sein sollte.

2 „Gefällt mir“

https://clicks.aweber.com/y/ct/?l=BA2fl&m=3ipXyIm2AeNhZAH&b=sfeZgGXCg4.7AX47CPbh2g
Die Franzosen wieder :smiley: :smiley:

So gerade noch den Status Match bei Miles and Smiles eingereicht. Wenn Buchungsklasse „U“ schon für kein anderes Programm taugt, dann hoffentlich für die TK Challenge. :smiley:

Sonst schon jemand sein Glück versucht?

Das Ganze sollte auch kombinierbar mit der „Turkish Airlines Miles&Smiles Freunde werben“ Aktion sein.

1 „Gefällt mir“

Im letzten Jahr hatte ich es versucht und es wurde bei mir abgelehnt, ohne Nennung von Gründen.
Darf ich fragen was Du als „Begründung“ für den Match geschrieben hast?
Würde es vielleicht doch noch mal probieren.

Die Antwort fehlt noch, habe aber meinen ITA Status angegeben, nachdem dieser bei Status Matcher als erfolgreich gelistet wurde.

@Asterisk_Taurus Welchen hattest Du probiert?

Bei Status Matches habe ich mir eine kleine Standardformulierung zurecht gelegt ala dass ich dieses Jahr viel mit TK fliegen werde. Ich nenne dabei einige Buchungen mit denen und baue noch einige Dinge ein, warum ich mich auf meine Flüge mit TK freue. In der Vergangenheit hat das immer gut funktioniert.

Hatte damals den FlyingBlue Gold matchen wollen.
Jetzt würde ich es mit dem Finnair Platinum probieren.

Ja, dass mit den Flügen in Zukunft hatte ich auch geschrieben. Allerdings ohne konkrete Flugdaten/Nummern, da ich ja keine geplant hatte.
Der Phuket-Flug ist jetzt eigentlich mein erster TK-Flug.
Hätte der Match geklappt, hätte ich geschaut was mit TK machbar gewesen wäre, um den Status ggf. zu erhalten/verlängern.

1 „Gefällt mir“

Schon jemand nervös wegen den Streiks in Frankreich? :nerd_face:
@peco du bist ja noch zwei Tage früher dran. Fährt der TGV am Samstag?

jupp. bis jetzt alles ok

CDG war heute morgen sogar relativ angenehm. Befand mich jedoch nur im Transit. Bekam von meiner Airline die Mitteilung, dass im Pariser ÖPNV aktuell mit Beeinträchtigung zu rechnen ist. Bin die nächsten Tage noch öfters dort. Hoffe, dass der Streik im Aviationbereich erst einmal sich beruhigt hat.

CDG, effiziente Sicherheitskontrolle vor den Gates :roll_eyes:

:flushed: wie lange standest du?

Ich wünsche euch ganz viel Spaß…

Ich bin leider raus… :worried:

@Asterisk_Taurus Hat beim Check-in alles geklappt? :grin:

ca. 45min :confused:
Hatte aber das Gefühl, dass ich das Schlechteste Timing erwischt habe. Hinter mir war dann später schnell Schluss mit der Schlange.

Muss dann mal peco fragen, ob er auch so lange warten musste. Sitzt ein paar Reihen hinter mir im Flieger :grin:

1 „Gefällt mir“

Danke und schade. Zu viel Stress im Job?

Gerade in Istanbul gelandet.
CheckIn keine Probleme. Habe sogar ein Priority Tag an meinen Koffer bekommen, obwohl ich gar keinen Status habe :man_shrugging:t2:

Security hat halt 45min gedauert, viel los und irgendwie schlecht organisiert finde ich.
Flug hatte 30min Verspätung, daher kein Problem mit der Zeit. Hatte schon von ZRH 45min Verspätung. Scheint was los zu sein im Europäischen Luftraum.

Habe am Schalter übrigens erwähnt, dass die nächsten Tage paar Passagiere mit so ominösen Billig-Tickets aufschlagen werden. Sie sollen das mal ganz genau prüfen und ggf. den richtigen Ticketpreis nachberechnen :relaxed::wink:

1 „Gefällt mir“

Konntest Du bei TK Online einchecken oder musstest Du an Schalter?

Ging problemlos über das App.
Sitzplätze wurden zwar für beide Segmente zugeteilt, aber das Ticket ab IST bekam ich dann erst am Schalter.
Hatte ja eh noch Aufgabegepäck.

Was ist passiert?

Der Job… war ja sowieso eher als Spassreise gesehen… aber wenn alles klappt dann in einem Monat: Taipei, Seoul, BKK und SIN…

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen :joy: :see_no_evil:

Trotzdem allen die fliegen, ganz viel Spaß :slight_smile:

2 „Gefällt mir“