Partnersale Verlängerung

Frohes Neues Jahr noch alle, auch wenn etwas verspätet :smirk: Ich wünsche Allen viele schöne Reisen mit weniger Ärger als in den vergangenen 2 Jahren :palm_tree: :airplane:

In der Vergangenheit wurden die Partnersales von Lufthansa und SWISS schon mal verlängert. Weiß einer von euch wie kurzfristig das bekannt gegeben wurde? Wir müssen demnächst Flüge nach Südafrika buchen, haben aber noch nicht die genauen Termine. Vielen Dank!

Soweit ich mich erinnere, gab es die Verlängerungen i.d.R. wenige Tage vor Ablauf. Derzeit steht aber weiter der 11.1. in den Fare Rules.

Die Deals ab Frankreich wurden 2021 monatelang verlängert. Bei den übrigen Angeboten, z.B. ab UK und Amsterdam, war das meiner Erinnerung nach eher selten der Fall.

Ich würde mich daher nicht drauf verlassen, dass sämtliche Deals nochmal verlängert werden. Vielleicht ist die Buchung mit 48h-Preisgarantie eine Option? Habe nicht nachgeschaut, aber zumindest für reine LH-Buchungen einen Versuch wert.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Dann werden wir wohl auf gut Glück buchen.

Ist das neu, dass man für eine Sitzplatz Reservierung in der Business bei SWISS/LH zahlen muss? Letztes Jahr war das noch kostenlos.

Ich meine, dass nur der Trone-Seat bei Swiss extra kostet. :thinking:

Die Tarifdetails, die auf LH.com angezeigt werden, sind seit einiger Zeit fehlerhaft. Demnach kostet sogar der Loungezugang. Ist aber meines Wissens alles nicht korrekt, sondern nur seit Monaten nicht behoben.

Vielen Dank für die Antwort. Es wird angezeigt, das wie €209/Leg (Langstrecken Sektor) bezahlen sollen. Ich habe es sowohl auf der Seite der SWISS wie auch bei LH probiert.

Es war doch kostenlos. Da steht zwar ab €209 aber wenn man dann die Plätze eingibt, aber es wird nichts berechnet.

1 „Gefällt mir“