Immer wieder gibt es sehr gute Angebote in der Business & First Class, die man aber nur buchen kann wenn man mindestens zu zweit fliegt. Für Alleinreisende leider ein Problem.
Die Lösung: Man sucht sich einfach eine zweite Person, die im selben Zeitraum reisen will und einigt sich auf ein gemeinsames Ziel/Reisedatum.
Gerne könnt ihr in diesem Thema einen Partner suchen oder finden. Wenn ihr eine Gesuche veröffentlichen wollt, haltet euch bitte an folgendes Format:
Strecke:
Reiseklasse: Business / First
Preis pro Person:
Reisedaten:
Flexibilität:
Link:
Wie buchen?
Wichtig: Wir übernehmen keine Haftung für Schäden die euch entstehen. Bevor ihr Geld an eine fremde Person überweist oder einen Flug für eine euch unbekannte Person bucht, solltet ihr absolut sicher sein, dass euch die Person es ernst meint und euch nicht betrügen will. Wir prüfen keine Identitäten von Mitgliedern und treten nicht als Treuhand auf.
Es besteht die Möglichkeit über unser Partnerreisebüro Cube Travel, ein Ticket für zwei Personen zu buchen und zwei Rechnungen zu erhalten. Allerdings müsst ihr dafür einige Punkte erfüllen:
Sucht euch vor der Kontaktaufnahme eine passende & vor allem verfügbare Verbindung raus auf die ihr euch geeingt habt.
Die Kommunikation mit Cube Travel erfolgt nur über eine Person der auch als Vertragspartner auftritt.
Beide Rechnungen werden auf den Namen des Vertragspartners ausgestellt, können aber individuell per Kreditkarte (keine Überweisung) bezahlt werden.
Wenn ihr diese Möglichkeit nutzen wollt, schickt eure Anfrage mit der mit genauen Flugdaten und euren vollständigen Kontaktdaten an travel-dealz@cube-travel.de und erwähnt explizit, dass ihr zwei Rechnungen erhalten wollt.
Ich würde die Strecke ARN-PEK fliegen, So 16.02.20 Hinflug idealerweise und 03.02.20 Rückflug. Da ich noch nie im FCT war, würde ich auch gern ca 5-6h Aufenhalt haben wollen in FRA.
Ich benötige noch 27.000 Meilen für die Verlängerung des Senator Status und bin daher interessiert, im Dezember über eines der First Class Angebote dies noch zu erreichen. Reiseziel - absolut flexibel.
Hat jemand Interesse, noch kurzfristig „abzuheben“??? Bin auf der Suche nach einem „Compagnion“ um die LH Angebote wahrzunehmen. Abflugsort und Ziel ist mir egal. Aufenthalt - möglichst kurz. Gibt es Gleichgesinnte??
Danke für die Meldung, Tom! Rückflug am 2. März (02.03.20), oder wie meinst Du es?
Falls ja, so muss ich es mir rasch anschauen, ich melde mich in den nächsten Tagen, spätestens in einer Woche, ok?
I am willing to flight position to Stockholm to eventually make my way to Asia. I am looking for someone for these dates and I remain flexible anytime in February , early March 2020.
· Strecke: Stockholm to Beijing- Stockholm 11FEB LX 4707/LX 196// 28 FEB LX 197, LX 1254
· Reiseklasse: First
· Preis pro Person: SEK 19723 ( 1872 EUR)
· Reisedaten: 11 FEB-28 FEB FLEXIBLE
· Flexibilität: I remain flexible and there is a lot of availability .
Zu 50% geht es mir, ich könnte es Dir in ein paar Tagen sagen. Es ist etwas länger als ich ursprünglich wollte, aber möglicherweise könnte ich es mir einrichten. Allerdings hat ja gerade Alain geschrieben, dass er im Februar jemanden sucht für Stockholm - Beijing, und dass er flexibel ist, willst Du vielleicht zuerst mit ihm schauen?
Hallo zusammen,
ich suche jemanden, der im Juli 2020 auch nach Chicago muss, würde gerne das First Partner-Angebot der LH/LX aus Scandianvien nutzen für ca 2400/pro Person - buchbar bis 2. Dezember!
Daten
Hinflug 10. oder 11.Juli 2020
Rückflug 25.Juli 2020
Hallo,
ich würde gerne im April nach Asien und das Angebot in F nutzen.
Von den Daten her bin ich sehr flexibel, müsste nur das Wochenende um den 19.04. dort sein.
Hallo, ist der BCN-EZE Deal noch aktiv? Ich mochte gerne mitfliegen.
Daten flexibel, aber es sollte im Matz/April sein, um nicht im Winter auf die Südhalbkugel zu müssen. Auf Google flights finde ich allerdings frühestens Abflüge ab 22. Mai, aber vielleicht kennt sich jemand besser mit Google Flights aus…? Der sale endet angeblich am 31. Dezember 2019, es ist also eine gewisse Eile geboten.
Liebe Grüße,
Leo
Am besten fliegen wir für ganze zwei Wochen runter.
habt ihr euch auch schon überlegt wie das mit der buchung / bezahlung vom ticket läuft bei so einem „partner special“?
wäre gelegentlich auch interessiert von einem partner special zu profitieren, leider habe ich keine idee wie man das praktisch durchführen kann ohne viel aufwand und ohne risiko für die reisenden