Prämienflug CUN - SFO (Alaska Airlines) mit Avios über British Airways buchen

Hallo zusammen,

für den Urlaub im Dezember bin ich auf der Suche nach Prämienflüge für die Strecke Cancun (CUN) - San Francisco (SFO).

Es werden täglich Direktflüge von Alaska Airlines oder United angeboten. Da ich genügen Avios hätte würde ich gerne über British Airways über den Partner Award Chart einen Flug mit Alaska Airlines buchen.

Über BA finde ich nur leider keine Verfügbarkeiten für den Direktflug. Über BA und AA finde ich zwar Prämien… aber nicht die Non-Stop-Verbindung mit Alaska Airlines.

Habt ihr Erfahrungen oder Tipps wie ich eine solche Prämie zwischen Mexiko und USA erfolgreich buchen kann? Bin auch für alternative Ideen und Vorschläge dankbar.

Vielen Dank und Grüße

Prinzipiell sollte die BA-Website für AS/AA alles anzeigen lassen, was sich tatsächlich buchen lässt.

Ich würde schätzen, dass es auf deiner Verbindung keine freien Plätze in der entsprechenden Buchungsklasse gibt. Blieben nur:

  1. Warten, bis vielleicht noch etwas frei wird auf CUN-SFO (kann je nach Saison schwer bis unmöglich werden)
  2. Eine Verbindung mit Umstieg wählen

Vielen Dank für deine Einschätzung. Werde immer wieder reinschauen und sonst eben normal buchen.