Ich versuchs nochmal, evtl. habe ich etwas übersehen. Das Hotel, welches ich gebucht habe:
Da wird eine Dokumentennummer verlangt, die ich nicht finden kann.
Sorry, aber ich hatte beschrieben, wo und wie man die finden kann.
Das ist die Ticketnummer, die mit 220- anfängt.
Wenn Du kein Profil bei LH hast, also keine Travel-ID und auch die App nicht installiert hast, könnte es tatsächlich einfacher sein, die Ticketnummern für diese Buchung telefonisch bei LH anzufragen.
Und dann kannst Du Dir die E-Tickets selber aufrufen und abspeichern.
Hat geklappt Michael, Danke für deine Hilfe, denke alleine wäre ich da nicht drauf gekommen.
Ja, super! Dann dürfte ja einer erfolgreichen Visa-Beantragung nichts mehr im Wege stehen und einer entsprechenden freizügigen Hotelauswahl auch nicht.
Zum Thema Hotels in der Nähe von IGI (=Indira Ghandi International = DEL) halte ich mich lieber raus, weil ich schon länger nicht in DEL war und noch nie dort am Flughafen übernachtet habe. Da müsste es andere Mitforisten geben, die aufgrund von eigenen Erfahrungen bessere Ratschläge geben können.
Ich wünsche Euch eine schöne Reise.
P.S.: Versuch’s auch mal auf der AI Website mit Sitzplätzen. Wenn schon Economy auf dem Stück, dann vielleicht wenigstens einen Zweierplatz oder Exitreihe, je nachdem was geht…
Habe die Sitzplätze gerade bei AI reserviert, zu meiner Verwunderung, waren bis auf etwa 10 Sitze hinten, alle prevered Seats. Da stand dann Buchungsbestätigung zusenden und es kam die Komplette Reise mit Ticketnummer usw. Der reguläre Flug DEL-HKT-DEL kostet ca. 145.- ECO
Prem.Eco ist 2000 Rupien teuerer und BIZ 435.- , da werde ich gleich am Checkin, mal nach einem Upgrade gegen Zuzahlung fragen.
Hier gibt’s nochmal eine taufrische Review des Transithotels auf OMAAT
Danke,
du meinst sicher Delhi, nicht Omaat?
Ich hatte ja vorher gesagt lt. Bewertungen auf Google , ein absolutes Dreckloch.
Ich hatte die ja angeschrieben. Man hat mir geantwortet, ich bräuchte ein Visa, weil
ich mit 2 verschiedenen Fluggesellschaften fliege. Die scheinen nicht ganz sauber zu sein,
unterstellen einfach, wenn du mit 2 versch. Gesellschaften fliegst, wird dein Gepäck nicht durch gecheckt.
Wie auch immer, ich habe ein Hotel ausserhalb gebucht und werde Visa beantragen.
Habe das anschließend klar gestellt, man verlangt im Falle einer Übernachtung im Transitflügel
vor Ort ausgestellte Boardingpässe, manche Fluggesellschaften wären so nett und stellen die nach der Landung noch aus, wenn du aber Pech hast und das nicht zutrifft, musst du warten bis der Checkinschalter öffnet (Dann brauchst du auch kein Hotel mehr). Total irrsinnige Vorschriften.
Übrigens, wer an diesem Holiday Express interessiert ist, bei Tripadvisor gibts einen Promolink, dann kostet es 129.- Euro.
Habe nach einem Upgrade gefragt für den Flug DEL - HKT , die Kiste hat nur ECO gg, noch nie gehört 320 Neo nur mit ECO Bestuhlung.
Dear Guest,
Greetings from Holiday Inn Express New Delhi International Airport T3!!!
Thank you for sharing your concerns about the hotel stay and manual ticket system.
As per the details, you may stay in our domestic wing, which is landside, inside T3. You can stay with your luggage, and if you have a copy of your onward ticket and flight from T3 within 24 hours, you’re eligible.
Please note that an India visa is mandatory as per government policies.
We hope this clarifies things for you. If you need further assistance, please let us know.
For any further assistance feel free to contact us as undersigned.
(Note: Reservation Timings: Monday till Saturday 0900 to 1800 Hrs. Emergency Contact: front.desk@hiexdelhiairport.com & dm@hiexdelhiairport.com / 011 45252000.)
Best Regards,
Syed Amaan Ahmed
Reservation Associate
HOLIDAY INN EXPRESS NEW DELHI INTERNATIONAL AIRPORT TERMINAL 3
Level-5, Terminal -3, Indira Gandhi International Airport, New Delhi-110037, India.
T : +91 (11) 45252025/2026
F: +91 (11) 45252001
E: reservation@hiexdelhiairport.com
Book now at www.newdelhiairport.hiexpress.com or toll free 1800 1033 066
Dear Guest,
Greetings from Holiday Inn Express New Delhi International Airport T3!!!
Thank you for clarifying that you have a single booking with Lufthansa and Air India, and your baggage will be checked through to your final destination.
With reference to your email, we would like to inform you that for staying in our International Wing, which is located in the International to International Transit Area, certain requirements need to be met.
Specifically, guests are required to have a counter-issued boarding pass (manual boarding pass) for their onward flight, typically issued by the airline 2 to 3 hours prior to departure.
In cases where both the arrival and departure flights are with the same airline and are international, with a layover within 24 hours, guests may be able to obtain their boarding pass upon arrival.
Additionally, luggage must be checked through to the final destination, and guests must be transiting between two international destinations, as per our airport policy.
We kindly request that you confirm your eligibility based on these requirements.
For any further assistance feel free to contact us as undersigned.
(Note: Reservation Timings: Monday till Saturday 0900 to 1800 Hrs. Emergency Contact: front.desk@hiexdelhiairport.com & dm@hiexdelhiairport.com / 011 45252000.)
Best Regards,
Syed Amaan Ahmed
Reservation Associate
= One Mile At A Time
Das ist die Seite, die ich hier zitiere bzw. verlinkt habe ![]()
Ah ok, sorry!