Prämienflugsuche

Hallo Zusammen,

ich möchte mit meiner Frau um den 22 September 2024 rum für 1 Woche nach NYC fliegen.

Wir haben diverse Meilen zum Beispiel bei M&M 150000, Qatar 115000, Iberia 20000, und AMEX 240000

Wie finde ich am besten die günstigsten Angebote, gibt es eigentlich ein Webtool das das für einen erledigt ?

Danke im Voraus

Hallo X.,

deine Anfrage fehlen doch noch ein Paar wichtige Angaben, wie von wo wollt ihr fliegen, welche Kabine? Habt ihr beide irgendein Status.

So auf Anhieb gibt es in der Eco flüge von MUC nach JFO: insgesamt 120k Meilen bei Miles and More und 900€ Zuzahlung.

Was Webtools betrifft, so kann man auf die Airlines seite oder auf Miles and More Seite die Möglichkeit nach Prämienflüge zu suchen.

Grüße
E.

Hier kannst du schonmal raussuchen was für Möglichkeiten es generell gibt. Für das genaue Datum dann bei den jeweiligen Programmen der Airline durchklicken.

1 „Gefällt mir“

Oh, sorry, natürlich möchten wir gerne Business fliegen, nein, einen Status haben wir nicht.

Außerdem stelt sich die Frage ob man nicht 2 Eco Tickets kauft und dann mit Meilen ein Upgrade macht.

Ist das eigentlich ohne Probleme auch bei den Avios Fluggesellschaften möglich ?

Ich empfehle dir noch ein Tag zu warten, bis die Meilenschnäppchen von Miles and More raus sind.
Wenn Du Glück hast, so wird New York dabei sein.

Aktuell ist JFK bei den Meilenschnäppchen von April und gelten für den Zeitraum von 15.07 bis 31.08, d.h. der Reiszeitraum für die Mai-Meilenschnäppchen wäre vom 15.08 bis zum 30.09

siehe

1 „Gefällt mir“

Wollte ich auch gerade schreiben: lohnt sich mMn nur als Meilenschnäppchen. Sonst ist der Flug eigentlich zu kurz nach NYC - und durch die extrem niedrigen Eco-Preise und gelegentlichen Business Deals finde ich jede Zahl- oder Meilenvariante für die Strecke zu regulären Konditionen als unwürdig. Vor allem weil das eigentliche Geldverbrennen ja beim Hotel für New York beginnt.

4 „Gefällt mir“

Hallo Xylophon,

Meilenschnäppchen sind raus.
Austrian bietet new york an. Greif zu.

Viele Grüße
E.