Den scheinbaren Klassiker First Class ex-Amsterdam gen Bogota habe ich wohl verpasst, denn die LH fliegt nicht mehr mit First gen Kolumbien, meine ich. Aber gibt es denn andere aktuelle Tipps für preiswerte Flüge nach Kolumbien (Bogota oder Cartagena ist egal)? Ich hatte schon geprüft, dass der Avios-Preis und Zuzahlungspreis für Biz ex-Madrid ca. 20% unter einem Abflug ab Berlin ist. Ein Schnäppchen ist es aber nicht…
Grundsätzlich ist mir die Buchungsklasse auch egal. Eco tut es im Zweifel auf. ABER - jetzt der wichtige Haken - Reisezeit ist Sommerferienzeit. Abflug rund um den 25.07.2025, Rückflug 3 Wochen später rund um den 15.08.2025 - Eco-Tickets kosten jenseits von 1000 EUR pP ex Berlin, außer 2 Stopps mit Air Canada. Weder auf Air Canada noch 2 Stopps in Canada finde ich geil. Daher die Frage: Flüge mit max. 1 Umstieg gibt es am ehesten ab wo? Hat jemand aktuelle Erfahrungen?
Da mein Arbeitgeber meint, wir müssten jetzt auch Workation können, bin ich dieses Mal dem Abflug im EU-Ausland offen gegenüber und zeitlich ein My flexibler. Ideen, wo es günstige Cash- und/oder Meilen-Abflughäfen (habe nur M&M und wenige Avios, die für Cash&Avios reichen) für die Ferienzeit gen Kolumbien gibt?