Liebes Forum,
welche Prioritäten geniesse ich als LH-Senator bei einem Flug mit Discover in der ECO am Flughafen ?
Liebe Grüße,
Jürgen
Liebes Forum,
welche Prioritäten geniesse ich als LH-Senator bei einem Flug mit Discover in der ECO am Flughafen ?
Liebe Grüße,
Jürgen
Moin Jürgen,
schau mal hier - da ist alles ziemlich gut aufgelistet
https://www.eurowings.com/de/ihre-vorteile/bonusprogramme/miles-and-more/statusvorteile.html
Sonni, ich glaube du hast da was verwechselt
Bei Discover gelten fast komplett die selben Vorteile wie bei LH. Glaube der einzige Unterschied, den ich bisher festgestellt habe, war die kostenfreie Sitzplatzreservierung bei Sitzen in Notausgangsreihen.
Fastlane, lounge, prio boarding etc klappt alles genauso, unabhängig des Eco Tarifs.
Du magst recht haben - für mich ist Discover noch immer im Hinterkopf als Euro Disco hinterlegt und wenn ich Discover höre, denke ich immer an Eurowings.
Als SEN konnte ich (auf Langstrecke) ebenfalls die Eco mit extra Legroom kostenlos reservieren
Vielen Dank für die Antworten, bin auf einem Termin in Hurghada und kenne weder Flughafen noch Discover, eine Lounge gibt es wohl nicht (nur Priority), nun suche ich nach einer Upgrade Option und werde auf die LH Seite verwiesen, da kann man dann nur zum Festpreise upgraden (310 EURO), kann aber kein Angebot abgeben…gibt es da die Möglichkeit irgendwo (ansonsten Flughafen).
Schönes Wochenende, Jürgen
Ja auf Langstrecke gehts, stimmt. Hatte ich letztens auch nach Kanada.
Aber ich meine auf Kurzstrecke hätte es mal Probleme gemacht im Classic Tarif. Aber vielleicht hab ich es auch falsch in Erinnerung