Prmienflug Avianca upgraden

Hall,

Frage an alle.
Ich habe einen Prämienflug mit Avianca von MEX nach BOG gekauft.
Dies habe ich mit Krisflyer Meilen gemacht.
„Leider“ geht aber nur Eco da in der Business keine Verfügbarkeiten vorhanden waren.
Die Frage ist nun, weiß jemand ob und wenn ja, wie, ich solche Tickets auf Business upgraden kann?

Danke

ich meine das man Prämientickets nicht upgraden kann. So meine Erfahrung aber ob das bei Avianca auch ist weiß ich nicht genau.

So ist auch meine Erfahrung, dass Prämienflugbuchungsklassen eigentlich nicht upgradefähig sind.

Man kann es ggf. mit einem Upgrade direkt am Gate bzw. im Flieger versuchen, falls Avianca so etwas anbietet. Aber alles andere wird nicht möglich sein.

Dank Dir.

Ich werde es dann am Schalter versuchen

Schade eigentlich.

Ich werde es am Schalter mal probieren