Probleme bei Lufthansa Login / Reiseklasse bei Buchung

Hallo zusammen,

ich versuche die LH soweit es geht zu vermeiden. Manchmal geht es eben nicht. Nun wollte ich bei einer ankommenden Reise schauen, welche Buchungsklassen die einzelnen Segmente haben.

Erstens, Ich kann momentan mich nicht bei der Lufthansa Webseite einloggen. Habt ihr ein ähnliches Problem?

zweitens, über M&M Portal und Buchungsübersicht finde ich die Buchungsklasse nicht.

drittens, erst über die Lufthansa App, bei der ich mich doch einloggen kann, erhalte ich die von mir gesuchte Information.

Das ist doch nicht zu glauben! :rage: :rage:

Bei jedem Kontakt mit der digitalen Lufthansa geht bei mir der Puls auf 180.

Gruß
E.

Kann dir nur zu 1. sagen dass ich es grad getestet hab und bei mir ging der login auf lh.com :grinning:

Bei mir auch. Alles wie gewohnt schwerfällig, aber klappt.
Hatte die Tage aber auch mal wieder Probleme mit der M&M App, musste dann mein Passwort zurücksetzen und danach ging es wieder.

Mir ist nur aufgefallen, dass die Meilengutschrift aktuell sehr lange dauert bzw. teilweise auch nicht automatisch erfasst wird…

ich war so clever mich für diese travel ID anzumelden und muss jetzt immer ein biosschen aufpassen dass ich mich nicht ins falsche Konto einlogge, aber ansonsten gehts bei mir auch problemlos