Qatar Airways Flug stornieren

Hi, hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich meinen Qatar Flug nach Singapur stornieren kann? Ich schreibe und und rufe Qatar/ Flugladen seit einer Woche an - aber bislang keine Reaktion. Mein Flug geht am 30.03. Bin über jeden Rat sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Cornelius

Hallo,

ich habe bereits dein Kommentar beantwortet: Diese Airlines stellen den Flugbetrieb vorübergehend ein » Travel-Dealz.de

Ist dein Flug denn bereits gecancelt oder immer noch geplant?

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Der Flug Zürich-Doha-Singapur steht noch. Telefonisch erreiche ich weder bei Flugladen noch bei Qatar selbst niemanden. Auch auf Anfragen via Email wurde bislang nicht geantwortet. Auch auf meine Twitter Anfrage gab es bislang keine Reaktion.

Es gibt halt aktuell extrem viele Anfragen, Priorität haben dort Anfragen die in den nächsten 48 Stunden starten. Da hast du noch vergleichbar viel Zeit. Viel mehr als es weiterhin versuchen kannst du leider nicht.

Wenn dein Flug nicht regulär geplant ist, besteht auch nur die Möglichkeit einer kostenfreien Umbuchung. Stornieren und gesamtes Geld zurück wird es nicht geben.