Qatar QSuite von FRA nach DOH

Ich suche einen Flug für folgende Reisetermine:
Flexibel in den nächsten 2 Wochen

  • Reiseklasse:Business / First
  • Reisedaten: innerhalb 06 08. bis 19.08
  • Von:FRA
  • Nach: DOH
  • Personen:1
  • Flexibel: 4 oder 5 Nächte im o.g. Zeitraum
  • Einschränkungen: würde gerne mit Avios buchen, habe 50k Avios im Privilege Club und 100k Amex MR

Das ist mein bester Preis, den ich bisher gefunden habe:

  • Preis: (pro Person) 2350
  • Reisedaten:
  • Details:
  • Link: Qatar Privilege Club
    Sorry. Meine erste Anfrage, ich lehne noch

Hallo,

erstens und wenn dein Wunsch ist, Qsuite zu fliegen, achte darauf, dass die Flugverbindung eine QSuite anbietet. von den drei Flugverbindungen FRA-DOH mit QR sind 2 in der Q-suite und 1 mit „gewöhnlicher“ Business class.

zweitens, es ist mir nicht klar, ob du mit Avios buchen willst oder nicht. Den Preis, den du gefunden hast ist vollzahler. Mit Avios brauchst du 108k Avios + 244€, z.B. für den Raum 9.8 bis 13.8 in der Q-suite (B777)

viele Grüße
E.

Hallo Emanuel, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich würde schon gerne mit Avios buchen, vielleicht nur den Rückflug, dann könnte ich mir auch die super Lounge in doha ansehen. Für den Hinflug hab ich n Economy Preis von 470€ gefunden, find das recht günstig. Sind die Avios , die du genannt hast, bestimmt für den hin und Rückflug. Dann würde ich ja bei einer Strecke mit meinen 50k Avios schon fast hinkommen. Oder gibt’s da n Haken?
Vielen Dank und viele Grüße

Hallo, ich fliege regelmässig mit Qatar und konnte auch schon häufiger die Firstclass dort benutzen, weil der Weiterflug von Doha nach Dubai und zurück in der First gebucht wird. Fand sie immer sehr gut, bin allerdings gerade mit QR von Berlin über Doha nach Hong Kong geflogen in Biz und konnte „nur“ die Al Mourjan Business Garden Lounge benutzen, von der ich allerdings wirklich positiv überrascht war. Restaurantservice mit extrem freundlichen Mitarbeitern. Habe mir Sushi zusammenstellen lassen, welches vorzüglich war (habe 8 Jahre in Japan gelebt), bekam gleich eine Literflasch San Pellegrino in die Hand gedrückt welche ich ausdrücklich mitnehmen sollte. Konnte jetzt ehrlich gesagt keinen riesigen Unterschied zwischen der First Class Lounge und der Business Class feststellen.

Ja, das ist für einen Hin- und Rückflug. Für einen Oneway brauchst du 54.000 Avios + 146€.

Die benötigten Meilen wurden leider gerade erst erhöht (weil „Hauptsaison“), vorher waren es noch 43.000 Avios. Ab September kommt dann wieder der alte Wert zum Tragen:

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.