ich bin ja VIP Member bei Radisson und habe damit immer pos. Erfahrungen in Sachen Upgrades, etc.gemacht.
Nun wollte ich für Februar 26 dieses Hotel: Radisson Blu Plaza El Bosque Santiago buchen, jedoch ist das nicht über die Radisson Webseite zu buchen, sondern nur über „Choise Hotels“. Kennt sich da jemand aus ?? Bekommt man in diesem Hotel die VIP Vorteile des Radisson Programms nicht ??
Nee, die Radissons in Chile gehören nicht mit zum „Einzugsgebiet“ von Radisson Rewards und nehmen auch nicht daran teil.
Für Chile gibt es den Privileges Club, da kannst Du Punkte mit denen sammeln, aber auch nur dort einlösen. Gut ist, dass zum Club auch andere Hotelmarken in Chile dazugehören. Und Du kannst die Punkte auch zu einigen Airlines als Prämienmeilen transferieren (Latam, BA, etc.)
Das El Bosque ist ja ein ziemlicher Klopper, bissl in die Jahre gekommen finde ich. Zimmer sind aber groß und gut. Frühstück ist immer inklusive, also ein VIP Benefit, dass Du nicht brauchst. Und im El Bosque ist es sehr gut. Nur eben Upgrades gibt es bei denen nicht. Aber 10% Rabatt auf die beste Rate wenn Du im Club bist.
Vom Preis Leistungsverhältnis ist das El Bosque schon ganz gut. Du bist auch schnell zum Flughafen über und direkt vorm Hotel ist so ein kleiner Park. In paar Minuten Fußweg bist Du eben auch schnell im El Bosque Park, kannst gut laufen und hast einen tollen Blick auf die Stadt. Ist nur etwas ab vom Schuss. Wir waren vorher erst im etwas zentraleren NH Hotel . War aber auch schon ziemlich abgeranzt. Die nehmen sich da alle nicht viel.
Thank you for your loyalty and for submitting your status match request. We appreciate your continued commitment to our program.
We’re excited to let you know that your Choice Privileges account (xxxxxxxxxxx) has been successfully upgraded to Platinum Elite status, based on your current standing with Hilton Honors.
Please note that GHA Discovery is not included in our status match program.
Thank you for being part of the Choice Privileges family. We can’t wait to make your next stay unforgettable.