Hallo, habe durch mehrere Trips etwa 25.000 Radisson Punkte zusammengesammelt. Hat jemand eine Idee, welche Hotels am meisten Sinn machen zu buchen. Durch das dynamische einlösen, verliert man ja ein bisschen den Überblick. Zielort ist komplett egal.
Die Einlösungen direkt bei Radisson sind ja mittlerweile beinahe wertlos. Aber etwas anderes wird dir vermutlich nicht mehr übrig bleiben. Vielleicht hat @Torsten eine Idee
Wer sie nicht vorher nach Radisson Americans transferiert hat … Hat nun leider Pech gehabt… Dann gibt es halt nur noch 0.2 Cent pro Punkt und das ist alles…
Von Radisson Americans könnte man die dann mit nach choice hätte mit rüber nehmen können… Dann wären sie mehr Wert gewesen.
So musst leider mit deine 25000 Punkte mit 50 Euro Rabatt zufrieden geben … Mehr ist nicht mehr drin.
Ich bin bei Radisson auch so gut wie ganz weg… Weil es lohnt sich übers Reward Programm einfach nicht mehr…
Kurze Frage:
Habe das Radisson Zakopane mit pkt gebucht. Kann ich es gratis stornieren und ich bekomme die Pkt auf das Konto zurück, oder verfallen die? Bin VIP. Danke!
Punkte, die einer Übernachtung einer Reservierung für Prämienübernachtung entsprechen, werden von Ihrem Konto abgezogen, wenn Ihre Reservierung nicht gemäß der Stornierungsrichtlinie des teilnehmenden Hotels storniert wird.
Ich sammel beruflich auch immer wieder sporadisch Radisson Punkte, ohne dort auf eine sinnvolle Einlösung zu kommen. Trotz der relativ schlechten Quote übertrage ich es meist zu Avios, da es dann zumindest einen halbwegs sinnvollen Nutzen für mich hat.
Sehe ich das eigentlich richtig, dass es bei Radisson keine richtigen Reward Nights oder ähnliches gibt, sondern dass man „nur“ den Cashpreis mit Punkten begleichen kann? Oder bin ich zu blöd das zu finden?
Witzigerweise unterscheidet sich der Wert der Punkte aber minimal. Hab mal mit dem Regler in einer Dummy Buchung rumgespielt, manchmal ist der Punkt 0,2 Cent wert, manchmal nur 0,18 Cent.
Nicht, dass es einen großen Unterschied machen würde