Revolut mit Hilton Kreditkarte aufladen - fallen Gebühren an?

Ich überlege mir ein Revolut-Konto zu eröffnen und dorthin Geld mit meiner Hilton Kreditkarte zu transferieren und dann damit meine Überweisungen zu tätigen.

Hat jemand Erfahrungen damit, ob das mit Gebühren von Seiten der Kreditkarte ist? Die gleiche Frage würde auch die M&M Karte betreffen. Oder kann man sich ohne Gebühren Geld auf sein Revolut Konto ziehen?

Danke für eine Nachricht und liebe Grüße;
Ben

Miles & More hat keine Gebühren, nutze ich selber so. hhonors habe ich noch nicht getestet

Vielen Dank, ich werde das auch probieren, leider kann ich mich nicht mehr anmelden und die App sagt, dass ich den support kontaktieren soll - aber dafür finde ich keine Emailadresse und mit der App geht es eben nicht.

Du hast nicht zufällig eine Mailadresse von Revolut?

Ich habe jetzt versucht, über deren Webseite eine Anfrage zu schicken, bin mal gespannt.

Beide Kreditkarten funktionieren sehr gut und ohne Gebühren

1 „Gefällt mir“

Hallo,
prima, vielen Dank für die Info! :slight_smile:
Grüße

Dann versuche ich da auch mal mein Glück, sofern Revolut mir mal antworten sollte :slight_smile: