Google Voice ist kostenlos und hat funktioniert. Ansonsten Helium Mobile (derzeit noch, künftig evtl. nicht mehr) oder einen kostenpflichtigen Plan für T-Mobile US eSim (kostet 3 USD pro Monat + Tax). Mehr Infos dazu hier:
[helium]
Möchte an dieser Stelle noch etwas berichten, was nicht nur für US Kredikarteninhaber von Interesse ist, sondern alle die (regelmäßig) in die USA fliegen:
Ein grundgebührenfreier US-Mobilfunkvertrag mit folgenden monatlichen Leistungen:
100 Minuten für Telefonate
300 Textnachrichten
3 GB mobile Daten
Internetseite: https://heliummobile.com/
Für die Telefonie und die Textnachrichten (aka SMS) bekommt man eine „echte“ US - Mobilfunkrufnummer (T-Mobile US), die auch Wifi-Calling un…
und Ergänzung hier:
Ich habe auch die Nachricht bekommen. Jedoch wurden meine beiden Sims (physisch + esim) jetzt im November wieder für einen Monat verlängert, auch wenn in der App von Helium kein Verbrauch von mobilen Daten angezeigt wird. Die Sims funktionieren auch. Habe gerade Test SMS von meiner T-Mobile US Rufnummer geschickt, die beide angekommen sind. Klar, das ist noch keine Garantie, dass nicht doch in einiger Zeit die SIM abgeschaltet wird, aber im Moment sieht es noch gut aus!