Ryanair Flug verfallen lassen in Gruppenbuchung

Hallo Zusammen
Ich habe für diesen Donnerstag, 8. Juni, einen Flug von Malpensa nach Cagliari gebucht für 6 Personen.
Jetzt hat sich jedoch ein Pärchen getrennt und wir sind nur noch zu fünft. Können wir den Flug der sechsten Person einfach nicht einchecken/verfallen lassen und unsere Flüge trotzdem antreten?
Ich bin dankbar für Rückmeldungen.

Grüsse Wasmi

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht.

Es sollte theoretisch sogar möglich sein, für die 6. Person dann noch eine Erstattung der Steuern & Gebühren anzufordern. Allerdings könnte sich das mit Gerichtsstand Italien eher schwierig erweisen.

Ja bei Ryanair muss vor dem Check in jede Person einzeln ausgewählt werden welche eingecheckt werden soll. Ist kein Problem eine nicht einzuchecken und den Flug zu 5. anzutreten.

Danke für die Antworten.
Wir werden es nun so Probieren und Ich werde euch Informieren ob es geklappt hat oder eben nicht.

Kurze Rückmeldung
Es hat geklappt mit dem verfallen lassen des einzelnen Fluges.

2 „Gefällt mir“