Ryanair oder LHG mit Umsteige mit einem Baby

Hi,

Wollte mal nachfragen was eure erfahrungen oder Ratschläge sind.
Es geht um einen Flug nach MRS mit einem Baby von 1J
Option 1: Direktflug mit Ryanair
Option 2: Umsteige mit LHG, entweder, FRA oder ZRH nach MRS
Option 3: Direktflug nach Toulon mit Luxair und von da aus mit dem Auto

Ich bin kein freund von Ryanair aber die bieten halt direktflüge nach MRS an und das halt auch billiger…
bin MM Senator, dh ich würde Luxair oder LHG natürlich bevorzugen aber ich weiss nicht sogenau da wir schon 2x dieses Jahr mit Umsteige fliegen weil auch da gar kein andere Optionen sind, wollte ich aber das 3. Mal verhindern…

Was würdet ihr machen?

Danke

Wir sind mit Kind immer gern umgestiegen, so verteilte sich die Zeit auf 2 Strecken. So kann man gerade mit Kind nochmal in die Lounge in FRA oder ZRH bissl Ruhe erhaschen. Die LH ist auch immer recht kinderlieb und Du darfst als erstes einsteigen. Ich würde den Umsteiger mit LH nehmen. ABER das ist nur meine persönliche Meinung und liegt immer an den eigenen Vorlieben.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich zum Beispiel anders. Auch wenn ich absolut kein Ryanair Fan bin würde ich in diesem Fall lieber den Direktflug wählen. Bei langen Flügen ist das Argument mit der Pause beim Umsteigen definitiv ein gutes, aber bei einem 1h Flug?
Da würde ich persönlich mir definitiv lieber die Zeit sparen und die 1h an Bord überlebt man ja wohl auch mal ausnahmsweise :wink:

1 „Gefällt mir“