Scoot ATH-BKK buchen oder warten?

Ich suche einen Flug für folgende Reisetermine:

  • Reiseklasse: Economy
  • Reisedaten: 8-23.11
  • Von: ATH
  • Nach: BKK - zurück von HKT/KBV
  • Personen: 2
  • Flexibel: +/-3 Tage
  • Einschränkungen: weniger als 6h Aufenthalt

Das ist mein bester Preis, den ich bisher gefunden habe:

  • Preis: (pro Person) 463€
  • Reisedaten: 8-23.11
  • Details: Scoot mit 6h und 4h Aufenthalt in SIN
  • Link: Kann keinen Link posten, deswegen:

Endpreis mit Zubringer, Flug und Airbnb 1 Nacht wären um die 570€. Handgepäck reicht eh aus.
Was denkt ihr? Ab SOF in dem Zeitraum alles 750/800€ aufwärts.

Beste Grüße
Daniel

Hallo Daniel,
du willst also nur sehr günstig von A nach B kommen ohne irgendwelchen Service ?was ich noch gefunden habe in etwa zu den Daten wäre von Paris nach BKK oder Phuket für 446 mit Türkish Airways … wenn ihr eh schon ne Zubringerflug braucht.
Auch sehr günstig wäre Scoot von Berlin.

Ein Freund von mir ist mit Scoot von Berlin nach BKK geflogen, der war nicht so angetan, denke da wärst du eventuell mit TK in der ECO besser dran.

Das sehe ich auch so, Scoot ist halt zero Service … und alles andere muss Extra bezahlt werden. Vielleicht ist da ne Roungtrip nach BKK oder HGK die bessere Lösung… mit einen nicht Low Cost Airline. und man bucht sich halt noch ne Roundtrip in Thailand dazu… Anstatt auf ne Gabelflog zu setzen. Es gibt einige günstige Möglichkeiten auch mit der Staralliance von Europa nach Thailand in den Zeitraum. Swiss hatte ich auch gefunden für 450 € … ich glaube Belgrad/Budapest war Abflugsport und von IT war auch einiges sehr günstig.

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.