Seat.aeros fehlende Info

Liebes Forum,

die Seite von seats.aero hat mir immer gute Dienste geleistet, aber warum kann man keine Verfügbarkeiten von Singapore Airlines mehr einsehen ?

Hmmm… würde ich so nicht sagen. Eine schnelle Stichprobe bei einer Seats-aero-Suche über Aeroplan, wo ich meist nach SQ suche, bringt noch einige wenige Resultat mit SQ-Direktverbindungen, z.B. BRU-SIN für den 19.6. wird mir noch gezeigt. Und auch innerasiatisch wird SQ noch gefunden. In der Vergangenheit habe ich aber vielmehr kurzfristige Verfügbarkeiten gesehen.

Vielleicht gibt es derzeit keine Resultate weil SQ per se grad nix hat? Hast Du mal direkt bei united oder aeroplan eine Suche gestartet und nicht nur seats.aero. Um zu sehen, ob es webseitenspezifisches Problem ist.

Für SQ gibt es je nach Strecke nicht so viele Verfügbarkeiten. Letztes Jahr hatte ich fast ein halbes Jahr für JFK-FRA in C im Juli gesucht.

Am besten stell dir einen Alarm für deine Strecke und deinen gewünschten Zeitraum und suche nach Alternativstrecken.

Da ist manchmal einfach Geduld gefragt.

Kurzfristig werden öfter Award Plätze frei oder es springen Leute von ihrer Buchung ab.

Alternative Suchmaschinen sind noch www.pointsyeah.com oder www.awardtool.com

Es scheint so, als wäre die Verbindung mit SQ zur Suche nach Verfügbarkeiten nicht aktualisiert, man kann gar keine Strecke finden:

Singapore Airlines KrisFlyer Outage BETA: diese Meldung erscheint.

Funktioniert tadellos. Du musst dich nur registrieren und wie hier im Beispiel gibt es nur eine Verfügbarkeit bei Krisflyer selbst.